Wie weit von Lörrach entfernt ???
lt. Google Maps 125 km und 26 Stunden zu Fuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit von Lörrach entfernt ???
Mit einem Renault also knappe 7 Tage . . .lt. Google Maps 125 km und 26 Stunden zu Fuss
Frauen nennen mich Dreibein . . .
Eher ein Flensburger Ding . . .So ein indisches Ding?
Loga, dir ist aber schon klar was jetzt kommt . . .Ja aber auch nur weil du mit . . .
Jaja, die Schwarzwälder, ein kleines, betrügerisches und diebisches Bergvolk.
3 x täglich - wen du nicht weißt warum , er wird es wissen !!!Hau den Loga(s)
von hier:
... bei der Kohle kann ich Dir nicht helfen, aber Punkte hab ich genug... magst ein paar?Feldberg hat mich letztens (vor der Umstellung) 80 Euro und einen Punkt gekostet . . .
Stell ich mir grad vor: mainzel mit forschem Schritt und Wampe, ein Liedchen auf den Lippen...Uh! ...DAS Sauflied bei uns damals im Internat...![]()
Freilich. Vor dem Kommiß nach Berlin abhauen aber hier kommandieren...Ich will sofort meinen guten, alten, grantelnden Chuck - aber ein bisschen plötzlich.
Brauchst Dir net vorstellen... alles dokumentiert:Stell ich mir grad vor: mainzel mit forschem Schritt und Wampe, ein Liedchen auf den Lippen...![]()
Der hat keine Wampe..... alles dokumentiert:
das mit der gitte deiner gitta brauchteste echt nicht erwähnen, ne basserin würde dich fix und alle machenBin sogar mit einer verheiratet und . . . . . . sie spielt Gitarre![]()
ich sach ja, lesen is glücksache, zumindest bei einigen suspekten "dingern"Hi Doubby, wir warten auf News im Kantinen-Tröt.
die pariser taugen echt nur zu einem zweck...Habe ich doch bereits etwas weiter oben was dazu geschrieben...