Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Wie weit von Lörrach entfernt ???
lt. Google Maps 125 km und 26 Stunden zu Fuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit von Lörrach entfernt ???
Mit einem Renault also knappe 7 Tage . . .lt. Google Maps 125 km und 26 Stunden zu Fuss
Frauen nennen mich Dreibein . . .
Eher ein Flensburger Ding . . .So ein indisches Ding?
Loga, dir ist aber schon klar was jetzt kommt . . .Ja aber auch nur weil du mit . . .
Jaja, die Schwarzwälder, ein kleines, betrügerisches und diebisches Bergvolk.
3 x täglich - wen du nicht weißt warum , er wird es wissen !!!Hau den Loga(s)
von hier:
... bei der Kohle kann ich Dir nicht helfen, aber Punkte hab ich genug... magst ein paar?Feldberg hat mich letztens (vor der Umstellung) 80 Euro und einen Punkt gekostet . . .
Stell ich mir grad vor: mainzel mit forschem Schritt und Wampe, ein Liedchen auf den Lippen...Uh! ...DAS Sauflied bei uns damals im Internat...![]()
Freilich. Vor dem Kommiß nach Berlin abhauen aber hier kommandieren...Ich will sofort meinen guten, alten, grantelnden Chuck - aber ein bisschen plötzlich.
Brauchst Dir net vorstellen... alles dokumentiert:Stell ich mir grad vor: mainzel mit forschem Schritt und Wampe, ein Liedchen auf den Lippen...![]()
Der hat keine Wampe..... alles dokumentiert:
das mit der gitte deiner gitta brauchteste echt nicht erwähnen, ne basserin würde dich fix und alle machenBin sogar mit einer verheiratet und . . . . . . sie spielt Gitarre![]()
ich sach ja, lesen is glücksache, zumindest bei einigen suspekten "dingern"Hi Doubby, wir warten auf News im Kantinen-Tröt.
die pariser taugen echt nur zu einem zweck...Habe ich doch bereits etwas weiter oben was dazu geschrieben...