G
Gast68070
Guest
hat was von GötterdämmerungEy, Rettich, sach ma - als Du das Kirchenbild aufgenommen hast, war das beim Einschlag der A-Bombe?
nee hab mit dem Gimp rumprobiert und das kam raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat was von GötterdämmerungEy, Rettich, sach ma - als Du das Kirchenbild aufgenommen hast, war das beim Einschlag der A-Bombe?
Viel zu nobel. Eins von diesen reicht völlig:
Gimp - gut und schön - kostet nix, kann viel... aber leider kann Gimp nicht mit Raw umgehennee hab mit dem Gimp rumprobiert und das kam raus![]()
brauch ich derzeit nicht.Gimp - gut und schön - kostet nix, kann viel... aber leider kann Gimp nicht mit Raw umgehen![]()
Habe gerade nachgesehen. Nativ kann Gimp immer noch kein RAW, außerdem ist Raw nicht gleich Raw, je nach Kamerahersteller unterscheidet sich das Format. Aber mitterweile scheints ein Plugin für Gimp zu geben, was mit Raw umgehen kann. Ich werde mir das wohl mal testweise laden und sehen, was so möglichlich ist.Aber ich denke schon das auch Raw s gehen.
Jedenfalls wirds in den Büchern die ich hab behandelt
klar versuchs mal.Habe gerade nachgesehen. Nativ kann Gimp immer noch kein RAW, außerdem ist Raw nicht gleich Raw, je nach Kamerahersteller unterscheidet sich das Format. Aber mitterweile scheints ein Plugin für Gimp zu geben, was mit Raw umgehen kann. Ich werde mir das wohl mal testweise laden und sehen, was so möglichlich ist.
Früher habe ich Raws mit Photoshop bearbeitet. Seit einigen Jahren, seit ich Win 10 benutze, geht das nicht mehr, und die Win-10-kompatiblen Versionen sind mit zu teuer. Gute Erfahrungen habe ich seither mit Digital Photo Professional von Canon gemacht. Das kann natürlich Raw und hat zusätzlich noch Autokorrekturen für die Objektivfehler der Canon-Objektive.
Aber nur, wenn Du Dir die Software von Canon ansiehst. Die kostet auch nix. Kannste bei Canon runterladen, nachdem Du die Seriennummer Deiner Kamera eingegeben hast.klar versuchs mal.
*sing* I was born in the back seat of a Greyhound bus, rollin down on Highway 41...und dort auch immer wieder mal Greyhound-Rennen besucht habe,
Dafür gibt es doch ein Plugin?Gimp - gut und schön - kostet nix, kann viel... aber leider kann Gimp nicht mit Raw umgehen![]()
Hab ich doch geschrieben...Dafür gibt es doch ein Plugin?
Herr Doppler![]()
Meine Herren, auf die BrüderDie Herren, auf die Allmänner.
![]()
Meine Herren, auf die Brüder![]()
Zumindest haben sie sich nicht bei mir abgemeldet.
Jaimoe & Dickey leben noch, oder?