Hättest ja im Stiefel-Laden vorbeigehen können.![]()
Bin ich ja - vorbei
Nur Teenie-Läden und später, als der Hoschi dann dazu gestoßen ist, noch der Wurststand am Münstermarkt![]()
Du musst nur richtig lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest ja im Stiefel-Laden vorbeigehen können.![]()
Bin ich ja - vorbei
Nur Teenie-Läden und später, als der Hoschi dann dazu gestoßen ist, noch der Wurststand am Münstermarkt![]()
hm....Audioquelle?bist neidisch![]()
Was hat der damit zu tun? Ich bin eher der Experte.
Damals, während meines hiesigen Studiums, haben wir das Terrassenfest aus der Taufe gehoben. Nun, und jetzt, wo ich an dem Institut arbeite und zwei, drei Kollegen aus meiner Abteilung dann auch noch einen Abend hinter der Theke stehen...
Warum warm anziehen?Ich freue mich doch wenn du endlich mal kommst![]()

Was'n das für eine Frage.....gelten Frauen eigentlich als Audioquelle ?![]()

War es ja auch. Damals hat man noch Auto fahren können müssen. Oder Bass spielen.gehst erst recht dahin, um zu erzählen, dass früher alles besser war?!![]()
Der Rettich?Paarungsbereit....![]()

Quasi "parat".Paarungsbereit....![]()
Der Rettich?![]()
Der Schönenbach is ja jetzt auch gstorben, der Gründer vom Parat-Werk.Quasi "parat".![]()
Welche Taste ist das? Die will ich auch...Taste lange drücken und er paart sich mit der Quelle.
Wie kommst Du darauf? Wieso sollte ich sowas erzählen, wo ich doch gar nicht dieser Ansicht bin?gehst erst recht dahin, um zu erzählen, dass früher alles besser war?!![]()
Ich schon.ich doch gar nicht dieser Ansicht bin

Ich auch. Früher gabs kein Internetz und ich hatte meine Ruhe vor euchIch schon.![]()
Genau. So war's.ich hatte meine Ruhe vor euch

Und mehr Lametta.Genau. So war's.
Alles schöner, alles bässer.![]()