Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zamma!
Werde jetzt den Esel satteln ins Auto verladen, um an eine schöne Stelle zufahren, um dort eine epische Runde zu radln!
Viel Spaß wünsche ich mir!![]()
epische Runde
Aber doch auch immer noch eher auf der angenehmeren Seite. Sagen bisher jedenfalls die Wetterfrösche.nächste Woche passt das Wetter dann nämlich wieder zur Jahreszeit.
was macht der Blauzahn? Ich hab bei meinem gemerkt, dass die Reihenfolge der Blauzahnaktivierung wichtig ist. Zuerst der Kopfhörer dann das Handy. Dann geht das in SekundenschnelleGuten Morgen allerseits. Wünsche einen wunderschönen Sonntag.
Bitte ganz entspannt beginnen und die Stresskurve dann nicht höher steigen lassen. Oommmm.![]()
Funktioniert. Einschalten, Taste lange drücken und er paart sich mit der Quelle.was macht der Blauzahn?
der paart sich?Funktioniert. Einschalten, Taste lange drücken und er paart sich mit der Quelle.
Also solche Einknopfbedienungen kommen mir als altem Sack echt entgegen, da ich mir nicht mehr merken muss, welcher Knopf für was ist.![]()
ja so ein Ferkel... mit der Audioquelle. Nämlich.![]()
bist neidischja so ein Ferkel![]()