Chuck
MusicMan
The Friesland MountainsDas ist doch mal ein schönes Bild....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Friesland MountainsDas ist doch mal ein schönes Bild....![]()
Hallöchen. Hab die Tage etwas Lehmbau betrieben ... irgendwie erinnert mich das an das Gemansche mit Wasser und Förmchen und Schaufel im Sandkasten ...
Und nachher hat frau MuskelkaterNur die Förmchen sind grösser geworden!![]()
So etwas gibt es da nicht, alles flach...The Friesland Mountains![]()
Kaffee nehm ich.Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler (in der Raum-Zeit-Verschiebung abhanden gekommen?), Herr Chuck
Heute Pfälzer Mischpoke Teil 2, alles schläft noch, die Vögel zwitschern munter und ich glaub ich mach mir mal nen Kaffee...
Noch jemand?
![]()
Aaaaaaaaalt Sau alt! Kaum die Augen auf, schon nur noch pimpern im Sinn!Ja ... ich wurde auch wachgevög.... ähh ... na eben... wachgezwitschert. Diese Biester!![]()
Schönen Guten Morgen Catty!Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Grüß Gott Madame @Iron Maiden
. Hallo Großer
. Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur
![]()
Also ich kann das auch mit geschlossenen AugenAaaaaaaaalt Sau alt! Kaum die Augen auf, schon nur noch pimpern im Sinn!
Werte Frau Osseline, seien sie froh, daß es noch Vögel gibt, die einen wachzwitschern. Okay, den einen da, den hab ich grad nicht gemeint. Der glaub ich zwitschert auch gar nicht.wachgezwitschert. Diese Biester!
Wieso sollte ? Säuft doch keiner Schorle, außer Dir natürlich.Na, keiner mit Schädelbrumme hier?![]()
Bin wieder heil im Hier und Jetzt angekommen. Schade, oder? Guten Morgen MadameGuten Morgen Herr Doppler (in der Raum-Zeit-Verschiebung abhanden gekommen?)
Wer hat Dich wachgevögelt? Namen bitte... Trotzdem - guten Morgen Erdbeerbombe.ich wurde auch wachgevög
In der Tat. Nur an der Schärfentiefe müssen wir noch etwas arbeiten.Das ist doch mal ein schönes Bild....![]()
Ach?So etwas gibt es da nicht, alles flach...
Aaaaaaaaalt Sau alt! Kaum die Augen auf, schon nur noch pimpern im Sinn!
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler.![]()
Ach komm - gibt Schlimmeres!![]()
Trotzdem - guten Morgen Erdbeerbombe.
![]()
Das trotzdem bezog sich auf die verheimlichten Namen: "Du hast zwar noch nicht gesagt, wer der Vogel ist, trotzdem wünsche ich einen guten Morgen." - so ist das zu verstehen.Nicht trotzdem - gerade weil...![]()