Moin südländischer Erdenbewohner....Guten morgen allerseits
Buongiorno Signori Chuck e Doppler![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin südländischer Erdenbewohner....Guten morgen allerseits
Buongiorno Signori Chuck e Doppler![]()
Du rauchtst?Namen sind doch Schall und Rauch...
Herr Chuck
3. du hast Schädelbrummen?
Buongiorno Don BetoneBuongiorno Signori Chuck e Doppler![]()
Ich hab ihnen da ein klein wenig korrigiert...Du rauchst?
Und nachher hat frau Muskelkater
Auf Sie ist eben Verlass. Verbindlichsten Dank Herr ChuckIch hab ihnen da ein klein wenig korrigiert...
Sagt wer?Geht durch Bass spielen wieder weg.
Wie heissen denn die Herren Schall und Rauch mit Vornamen??? Hast du Fotos???Oooooccchhhhh ... Namen sind doch Schall und Rauch....![]()
Dito Herr DopplerAuf Sie ist eben Verlass.
Den Rauch kann ich ja fragen, der wohnt nebenan auf 79...Wie heissen denn die Herren Schall und Rauch mit Vornamen?
Ja ... ich wurde auch wachgevög.... ähh ... na eben... wachgezwitschert
Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur![]()
Kaum die Augen auf, schon nur noch pimpern im Sinn!
Also ich kann das auch mit geschlossenen Augen![]()
Wer hat Dich wachgevögelt? Namen bitte
Also - jetzt rauch mit den Namen!![]()
... und das mir...![]()
Habe die Ehre mein lieber!...und natürlich einen besonderen Sondergruss an "Lady @Iron von Maiden "......
...
...
Lehnt euch nicht so weit raus auf eurem Balkon.
Wie heissen denn die Herren Schall und Rauch mit Vornamen
Ich geb's immerhin zu! Und der Herr Ibanese hatte mich parallel zu meiner Korrektur zitiert. Er ist mir nur wenige Sekunden zuvorgekommen. Damit nicht alle bei seinem "falschen" Zitat die Stirn runzeln, habe ich meinen Fehler fairerweise wieder entkorrigiert....tja......im Glashaus ist "Steinewerfen" extrem knifflig, quasi...
Und seine Schwester heißt UltraUnd der Schall hat Migrationshintergrund. Sein Vorname ist Infra
Interessante Überlegung...vielleicht fallen sie weich auf das "Holz vor der Hütten"