Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #136.681
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, DruckSchmerz und 2 andere

• #136.682
Ohje, sieht ja nicht so gut aus für mein Holstein Kiel und als gebürtige Kieler Spritze hätte ich mich schon auf die Bayern gefreut :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Chuck und eine weitere Person

• #136.684
Ich sage fürs erste mal Tschüss Parkbank. Nach den Ereignissen der letzten Monate fühle ich mich hier nicht mehr so recht wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann gehe ich.
Also macht es gut . Vielleicht finde ich ja eine neue Heimat an anderer Stelle.
Herr Chuck, Signor Bassone - Salute :prost::prost::prost:
....sehr traurig,.. das Ganze,..aber ich habe solche Entwicklungen und Entscheidungen nach den Vorkommnissen der letzten Monate vorher geahnt,...
...und war unter anderem auch deswegen der "Parkbank" aktiv ferngeblieben,..:-(:-(:-(
maske-jpg.216014

Die berühmte Reitermaske, die man in Kalkriese auf bzw. unter dem Schlachtfeld gefunden hat.

...sagt mal, habt ihr noch "alle Sinne" beisammen?...:bang::bang::bang:...ist euch klar, dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist (und ich nenne auch die Namen: @doubleball und @Chuck ) , das nun wahrlich nicht mehr zu übersehen ist...

Da werden die Rufe nach mehr "Toleranz" in's elektronische Nirwana geschickt, "neue freundliche Member" angegangen, als wenn es um's "Rugby" ginge - und "altgediente, und auch verdiente" Member vergrault...und "Gemaule" eingefordert...

Es wird "einsam" werden - hier. Wüsste ich nicht, dass es auf "Bassic" so viele positive Menschen gäbe, würde ich mittlerweile auch "lieber" die Bank meiden. Hier ist es nicht mehr lustig!

Und nur damit das eindeutig ist: Ein "Klima" des Ignorierens auf der Parkbank ist der Tod derselben. Macht damit, was ihr müsst - ich tue dasselbe.

Gute Nacht.

P.

P.S. Mir ist klar, dass das jetzt nicht "nett" war. Das sollte es aber sein - weil "ihr Torfköppe" sonst nicht aufwacht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone, Catfish, Gast72820 und 5 andere
  • #136.685
Ich sage fürs erste mal Tschüss Parkbank. Nach den Ereignissen der letzten Monate fühle ich mich hier nicht mehr so recht wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann gehe ich.
Tschüss allerseits.:-) :bier:
Schade. Sehr schade.

• Like
Reaktionen: tofi1, bassatuba, Gast25243 und 3 andere
  • #136.688
Tschüss allerseits.:-) :bier:

....sehr traurig,.. das Ganze,..aber ich habe solche Entwicklungen und Entscheidungen nach den Vorkommnissen der letzten Monate vorher geahnt,...
...und war unter anderem auch deswegen der "Parkbank" aktiv ferngeblieben,..:-(:-(:-(

Ich bin erschüttert!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #136.689
Guten Morgen

• Like
Reaktionen: Gast5650, Chuck, tofi1 und 3 andere
  • #136.690
Moin :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, tofi1 und 2 andere
  • #136.691
Guten Morgen Herr Chuck :hat: , bonjour les vacanciers :hat:, buongiorno Signori Claudio e Claudio :hat:.

Moin, Mohoin, Tach zusammen.

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Denix und eine weitere Person
  • #136.694
Einen guten Morgen wünsche ich Euch allen! :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Chuck und 4 andere
  • #136.695
...sagt mal, habt ihr noch "alle Sinne" beisammen?...:bang::bang::bang:...ist euch klar, dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist (und ich nenne auch die Namen: @doubleball und @Chuck ) , das nun wahrlich nicht mehr zu übersehen ist...

Da werden die Rufe nach mehr "Toleranz" in's elektronische Nirwana geschickt, "neue freundliche Member" angegangen, als wenn es um's "Rugby" ginge - und "altgediente, und auch verdiente" Member vergrault...und "Gemaule" eingefordert...

Es wird "einsam" werden - hier. Wüsste ich nicht, dass es auf "Bassic" so viele positive Menschen gäbe, würde ich mittlerweile auch "lieber" die Bank meiden. Hier ist es nicht mehr lustig!

Und nur damit das eindeutig ist: Ein "Klima" des Ignorierens auf der Parkbank ist der Tod derselben. Macht damit, was ihr müsst - ich tue dasselbe.

Gute Nacht.

P.

P.S. Mir ist klar, dass das jetzt nicht "nett" war. Das sollte es aber sein - weil "ihr Torfköppe" sonst nicht aufwacht...

Ausdrückliche Zustimmung!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish und Gast25243
  • #136.698
Morgen, ihr Knalltüten!

Nur mal so als Hinweis:

Die Grenze zwischen Frotzeleien und robustem Umgangston auf der einen Seite und Beleidigung und Schlag unter die Gürtellinie ist fließend und nicht immer leicht erkennbar.
Daher ist es ein guter Ansatz, das letzte Stück bis zu besagter Grenze nicht auszureizen.

Edit: Tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, viersaitling und 2 andere
  • #136.699
...sagt mal, habt ihr noch "alle Sinne" beisammen?...:bang::bang::bang:...ist euch klar, dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist
So. Hier meine Antwort. Ich kann Deinen Angriff nun doch nicht unkommentiert lassen. Ich werde allerdings nicht in eine Diskussion mit Dir einsteigen, weder öffentlich noch per PM!

1. Deine Bemerkung halte ich für unverschämt, und dieses Klima ist entstanden, weil einige Leute, unter anderen auch Du, von Anfang an nicht mit dem Umgangston der Parkbank klargekommen sind und bis heute nicht verstanden haben, was die Parkbank eigentlich ist. Erst durch die Bemühungen, die Parkbank an sich zu verändern, ist hier häufig miese Stimmung anzutreffen.
2. Die Stimmung auf der Parkbank hat sich verändert, seit Du, Herr Profamateur hier aufgetaucht bist und der Herr ATK hinter Dir herläuft wie der Hund hinterm Herrchen.
3. Als Du hier im Jahre 2015 erschienen bist, hat mich kurz nach Deiner hiesigen Premiere der Mikki (rip) angeschrieben und mich gefragt, ob nur er Dein Verhalten befremdlich findet. Er hat auch ziemlich genau ausgeführt, was er meint. Ich kann Dir unseren damaligen Austausch gerne zur Verfügung stellen oder auch hier öffentlich machen.
4. Ich selbst hatte im Jahr 2015 einen kürzeren "Schriftwechsel" mit ATK, um ihm zu erklären, wie es auf der Bank so läuft. Er kam schon damals nicht mit dem Umgangston klar. Auch diesen Schriftwechsel kann ich gerne veröffentlichen.
5. Als ich vor einigen Monaten mal erwähnte, dass mich die Stimmung auf der Bank ankotzte und ich überlegte, eine "Parallelbank" zu eröffnen, wurde ich dafür heftig gerügt. Als dieses münchner Mädchen sich hier verzog und ihren Parallelthread eröffnete, war das kein Problem. Egal.
6. Wenn Du ein Problem damit hast, dass der Herr Chuck und ich ein "Team" bilden, so what? Wir beide schließen niemanden aus, mitzumachen. Und letztlich gehören wir in genau der Konstellation doch als feste Instanz zur Parkbank. Und das nicht erst seit heute!

Da Du direkt mich angesprochen hast und ich keine Lust auf diesen Kinderkram habe, werde ich jetzt Dir das Feld überlassen. Wahrscheinlich war dies mein letzter Post für die nächste Zeit oder auch für immer. Mal sehen, ich muss noch mal für mich selbst klären, wie wichtig das überhaupt ist.

Und nein, ich werde keinen Parallelthread eröffnen, keine Angst. Aber das muss ich mir nicht geben.

Trotzdem:: Mit vielen von Euch hat es mir sehr viel Spaß gemacht hier.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassone, Gast25243 und 4 andere
  • #136.700
dass durch eure "Eigenbeweihräucherungstaktik" ein Klima von "*Hust*" entstanden ist
Ich denke ich spinne. Ich hab keine Lust ständig zu wiederholen was ich schon vor Wochen dem geschätzten Member ATK411 gesagt (oder korrekter: geschrieben) habe: Ich verfolge keine Taktik. Und wer sich Sorgen ums Klima macht möge bitte vor dem eigenen Gewölbe kehren.

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten