Chuck
MusicMan
Ich hechel dir gleich was, alt sau alt!Wies Frauchen.....hm![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hechel dir gleich was, alt sau alt!Wies Frauchen.....hm![]()

Du bist ein Frauchen ?......ohaIch hechel dir gleich was, alt sau alt!![]()
Schick mir ein wenig Traumwetter herunter,hier seit 2 Tagen regen,ok,zwischendurch ein Gewitter aber immer nassIn Friesland Traumwetter.

Genau die Antwort lag mir auch auf der Zunge.Ich hechel dir gleich was, alt sau alt!![]()
Schick mir ein wenig Traumwetter herunter,hier seit 2 Tagen regen,ok,zwischendurch ein Gewitter aber immer nass![]()
Bring sie in den Schatten. Leg ihr ein nasses Handtuch auf.
Ach das. Aber das ist wirklich nur ein Türmchen... da hätte ich von Dir jetzt aber mehr erwartet.Dabnschäddel, ich män des Ding an der Einfahrt vum Kanal![]()

Danke sehrCabanes de Fleury
Fast. Das sind von Cabanes in die Camargue gut 120 km nach Osten.Gehst du Carmargue.
Kein Bild, kein...Wies Frauchen.....hm![]()
alt sau altaber immer nass

Das ist ja wirklich nur ein Körbchen. Sie ist nicht rausgelaufen, sie passt da gar nicht erst rein.... aus dem Körbchen rausgelaufen...
Arme Kiri
, nicht mal einen ordentlichen Korb hat sie... 
Was heisst "Fast"? Du wolltest schöne südfranzösische Strände kennenlernen um Dein Urteil revidieren zu können. Biddescheen: Carmargue.Fast. Das sind von Cabanes in die Camargue gut 120 km nach Osten.
Ach so. Da habe ich Dich missverstanden, schulligungWas heisst "Fast"? Du wolltest schöne südfranzösische Strände kennenlernen um Dein Urteil revidieren zu können. Biddescheen: Carmargue.
. Ich wollte wissen, wo der Strand ist, an dem der Monsieur Hoscheur nebst Gattin (angeblich) ein Sonnenbad nehmen und habe Dich deshalb so interpretiert, dass eben jener Strand in der Camargue ist.Ach Platz ist doch im kleinsten Körbchen...Das ist ja wirklich nur ein Körbchen. Sie ist nicht rausgelaufen, sie passt da gar nicht erst rein.Arme Kiri
, nicht mal einen ordentlichen Korb hat sie...
![]()
Dieser plattgewalzte Sandkasten da? Ist doch ödeAch so. Da habe ich Dich missverstanden, schulligung. Ich wollte wissen, wo der Strand ist, an dem der Monsieur Hoscheur nebst Gattin (angeblich) ein Sonnenbad nehmen.
Im Allgemeinen sind in Bädern Fliesen. Die sind ebenfalls im Allgemeinen kühl, im Friesland hoffentlich auch. Lass sie ins Bad auf die Fliesen.Ach Platz ist doch im kleinsten Körbchen...
Âch sooooo- die delle an der Stirn kommt von der Leertaste ???>>>@Doubbie, Hoschi und alle anderen die wie ich auch nicht in jede neue Türe reinrennen weil sie grade aufgestossen wird. Ich finde es richtig und wichtig, die Parkbank weiter mit so vielen wie möglich weiter zu besetzen. Es sind ja schliesslich auch schon einige "reale" Kontakte auf der Bank entstanden, z.B. Erdbeere&der Franzacke, die Mini Bassertrefffen bei Catty und Hoschi&Fee, Natürlich Rylpsheim usw.....Ich bin nunmal nicht der Typ der jeden neuen Pups mit einer Konfettiparade begrüsst, und es bleibt Eileen natürlich unbenommen, ihren eigenen Blog zu eröffnen. Ich will ihr auuch nicht unterstellen, sie tut dies um der Parkbank zu schaden. Aber es läuft leider drauf hinaus dass man seine Zeit in eben nur einem Forum "verbrennen" kann, will heissen die Personalldicke wird immer dünner und die Vielfalt (auch des Schwachsinns) lässt nach.Ich werde auf jeden Fall der Parbank treu bleiben, habe mich immer wohl gefühlt. Wenn ich mal zu irgendeinem Thema ne andere Meinung hatte, habe ich mich eben ausgeklinkt.....In diesem Sinne>> auf unsere ParkbankEyh, nimm' gefälligst deinen Schädel von der Tastatur!
Oder biste mit der Tastatur vom Stuhl gefallen?!
Sorry für den Full Quote, musste sein.

Ob das die arme Kiri auch so sieht? Sie kennt nur leider kein bequemeres Bett... und "denkt", dass Betten immer ein oder zwei Nummern zu klein sind
Oder in den Keller. Der Dopplerhund wollte auch gerne in den Keller.Im Allgemeinen sind in Bädern Fliesen. Die sind ebenfalls im Allgemeinen kühl, im Friesland hoffentlich auch. Lass sie ins Bad auf die Fliesen.
Âch sooooo- die delle an der Stirn kommt von der Leertaste ???>>>@Doubbie, Hoschi und alle anderen die wie ich auch nicht in jede neue Türe reinrennen weil sie grade aufgestossen wird. Ich finde es richtig und wichtig, die Parkbank weiter mit so vielen wie möglich weiter zu besetzen. Es sind ja schliesslich auch schon einige "reale" Kontakte auf der Bank entstanden, z.B. Erdbeere&der Franzacke, die Mini Bassertrefffen bei Catty und Hoschi&Fee, Natürlich Rylpsheim usw.....Ich bin nunmal nicht der Typ der jeden neuen Pups mit einer Konfettiparade begrüsst, und es bleibt Eileen natürlich unbenommen, ihren eigenen Blog zu eröffnen. Ich will ihr auuch nicht unterstellen, sie tut dies um der Parkbank zu schaden. Aber es läuft leider drauf hinaus dass man seine Zeit in eben nur einem Forum "verbrennen" kann, will heissen die Personalldicke wird immer dünner und die Vielfalt (auch des Schwachsinns) lässt nach.Ich werde auf jeden Fall der Parbank treu bleiben, habe mich immer wohl gefühlt. Wenn ich mal zu irgendeinem Thema ne andere Meinung hatte, habe ich mich eben ausgeklinkt.....In diesem Sinne>> auf unsere Parkbank![]()

Chuck, unsere Queen macht was sie will. Türen sind bei uns grundsätzlich immer offen - in echt und auch sinnbildlich.Im Allgemeinen sind in Bädern Fliesen. Die sind ebenfalls im Allgemeinen kühl, im Friesland hoffentlich auch. Lass sie ins Bad auf die Fliesen.
Das stimmt, das ist wirklich schön da. Hatte es in den letzten Jahren ausgeblendet. Früher war ich ein paar Mal in Aigues Mortes und auch in Arles und bin von dort dann dahin gefahren. Muss das Mal wieder in Erwägung ziehen.Dieser plattgewalzte Sandkasten da? Ist doch öde
Du willst doch wohl eher
![]()
auf dem Weg zu
![]()
sehen.
Vielleicht noch
![]()
über den Weg laufen.
Stimmt, Hunde wissen meist, was gut für sie ist. Und wenn sie alle Möglichkeiten hat... Der Dopplerhund ist nie in die Sonne gegangen. Bei der Fellmenge war für ihn alles über 20° der Vorhof zur Hölle.Chuck, unsere Queen macht was sie will. Türen sind bei uns grundsätzlich immer offen - in echt und auch sinnbildlich.
Aber sie liebt nun mal die Sonne, lässt sich gern so richtig durchkochen und wird dann vollelastisch. Ich lass sie. Frisches Wasser und kühle Plätzchen sind immer erreichbar.
Mein alter Niko hat immer quer vor der Tür auf den Fliesen gelegen und den frischen Luftzug genossen. Aber Kiri liebt nun mal die Wärme. Da hat der alte eigentlich besser zu mir gepasst.Stimmt, Hunde wissen meist, was gut für sie ist. Und wenn sie alle Möglichkeiten hat... Der Dopplerhund ist nie in die Sonne gegangen. Bei der Fellmenge war für ihn alles über 20° der Vorhof zur Hölle.
Ist klar, die Alten passen immer besser!Da hat der alte eigentlich besser zu mir gepasst.

wodurch ?Ist klar, die Alten passen immer besser!![]()
![]()