Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #136.862
Âch sooooo- die delle an der Stirn kommt von der Leertaste ???>>>@Doubbie, Hoschi und alle anderen die wie ich auch nicht in jede neue Türe reinrennen weil sie grade aufgestossen wird. Ich finde es richtig und wichtig, die Parkbank weiter mit so vielen wie möglich weiter zu besetzen. Es sind ja schliesslich auch schon einige "reale" Kontakte auf der Bank entstanden, z.B. Erdbeere&der Franzacke, die Mini Bassertrefffen bei Catty und Hoschi&Fee, Natürlich Rylpsheim usw.....Ich bin nunmal nicht der Typ der jeden neuen Pups mit einer Konfettiparade begrüsst, und es bleibt Eileen natürlich unbenommen, ihren eigenen Blog zu eröffnen. Ich will ihr auuch nicht unterstellen, sie tut dies um der Parkbank zu schaden. Aber es läuft leider drauf hinaus dass man seine Zeit in eben nur einem Forum "verbrennen" kann, will heissen die Personalldicke wird immer dünner und die Vielfalt (auch des Schwachsinns) lässt nach.Ich werde auf jeden Fall der Parbank treu bleiben, habe mich immer wohl gefühlt. Wenn ich mal zu irgendeinem Thema ne andere Meinung hatte, habe ich mich eben ausgeklinkt.....In diesem Sinne>> auf unsere Parkbank :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Skol, genau. Erinnert mich an den Grashalm im Wind.

• Like
Reaktionen: Bassone, viersaitling und doubleball

• #136.864
Willst ein Lidl Schild anbringen ? :D

Aber erst wenn die meine Rechnung bezahlt haben!:D

Guten Morgen Herr DruckSteiger. :hat: Öhm, was ist eine Steiger?
upload_2018-5-23_16-34-0.jpeg

Daschn Steiger, 14m

Tach Parkbank-Babbsägge!:prost:

Ich gehe jetzt inne Sonne!

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #136.867
  • Like
Reaktionen: Chuck, Gast68070 und DruckSchmerz
  • #136.872
So, Bratskartoffeln sind fertig, schööö:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast68070, doubleball und eine weitere Person
  • #136.873
Und dat "S" gehört dahin!!!!!!:D

• Like
Reaktionen: Gast68070, doubleball und Gast25243
  • #136.875
Moin zusammen,...

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern,

...du verwechselst da etwas,....;-):whistle:

Frédéric, der Winzer, hat schon in aller Hergottsfrühe in die Reben gebrochen.

...ok,...also mit anderen Worten,..das Zeug taugt nich mal als Schorle-Verdünnung ???? :o):D:D

seit 2 Tagen regen,ok,zwischendurch ein Gewitter aber immer nass :kaffee:

...jetzt beschwer dich nicht,...spart das "Fensterputzen" mit anschließendem "Gardinengehänge" :D:bier::o)

kühle Plätzchen sind immer erreichbar.

...äähm könnte ich das Rezept für die kalten "Plätzchen" bekommen,...und gehen die ohne "Backofen",..:-/:o):?::idee::gruebel::rofl::rofl:

Daschn Steiger, 14m

...hm,.. die Gelenke von dem Teil sehen aus als könnten die bei unsachgemäßer Bedienung einen drückenden Schmerz hervorrufen,..:rofl::rofl::prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast68070 und eine weitere Person
  • #136.876
:O!What? Für alleine ne Schleife binden?![¦)]
So nennst Du das? Nun, der Phantasie sind keine gesetzt. :D

So, Bratskartoffeln sind fertig, schööö:bier:
Aah, jetzt verstehe ich! Du tust es mit Deinem Bratskartoffelverhältnis :D

Und dat "S" gehört dahin!!!!!!:D
Wie sonst sollte das heißen?

und immer dran denken, schöööön vorsichtig mit dem Teil;-)
alt sau alt :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Gast68070
  • #136.877
  • Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #136.879
Wie jetzt? Der M. Hoscheur frisst für sieben? :O!

....nein, nein,.. hust ähm "Glückwunsch zu den Drillingen",..ähm wie sollen sie den heißen,..??? ...klar... Hisch, Husch und Hasch,..klar doch,..:rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: viersaitling, DudelRiza, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #136.880
Und warum ist Dein Daumen dann grau? :D
Tja, das war ein Verweis darauf, dass ich es nicht so mit der Pflanzerei und dem Gärtnern habe.
Betonplatte über die Fläche und fertig ist die Laube. Kann man kehren und sieht immer gleich aus.;-);-);-)
Beton = grau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, Gast68070 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten