G
Gast68070
Guest

....hat sich wieder vollgemacht.
So ein Postfach ist auch nur ein Mensch. Kann im alter schon mal passieren. Sei nicht soooo hart mit ihm
Welcome back
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....hat sich wieder vollgemacht.
So ein Postfach ist auch nur ein Mensch. Kann im alter schon mal passieren. Sei nicht soooo hart mit ihm
Welcome back
Haste keine Löschen Taste ?Guten Morgen meine Damen und Herren
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks-Rekonvaleszentin, guten Morgen dem grünen Witwer
Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub... das Email-Postfach...![]()
![]()
Das, Herr Viersaitler, das war ein Zitat des unvergessenen Friesen, des Arnonymen.>>>der Herr Chuck schreibt immer so lustige Sachen...
Der pfälzer Friese
Hör auf zu lachen, Dooo!
Nein! Im Öffentlichen Dienst werden nur Tastaturen ohne eine solche beschafft!Haste keine Löschen Taste ?
des unvergessenen Friesen, des Arnonymen
na dann Format C:Hör auf zu lachen, Dooo!
Nein! Im Öffentlichen Dienst werden nur Tastaturen ohne eine solche beschafft!
![]()
Weil unsere Namen beide kleigeschrieben werden?Freundliches Moin in die Bankrunde. Ich hoffe you are all gut.
Irgendwie fühle ich mich mit dem Kollegen "allerbest" namenstechnisch sehr verbunden. Ich weiß gar nicht warum![]()
Weil ihr beide nuschelt?kleigeschrieben
falschWeil unsere Namen beide kleigeschrieben werden?![]()

Zum Glück! Wenn man schon für einen Hungerlohn arbeiten geht, dann müssen sie einem schon das Saufen erlauben. In dem Sinne zum Wohl.Gute Idee, Herr Doppler - im öff. Dienst geht das ja![]()

Eine Springmaus
Mit größeren Ohren könnte sie fliegen