Ach?!Das EKG sieht aus, als hätte ich mal einen Vorderwandinfarkt gehabt hat er gemeint![]()
Muss da wieder die Simone ran?Vorbehaltlich des Befundes der Stuhluntersuchung: Ja.![]()
Aber ich freue mich, das ist doch eine gute Nachricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach?!Das EKG sieht aus, als hätte ich mal einen Vorderwandinfarkt gehabt hat er gemeint![]()
Muss da wieder die Simone ran?Vorbehaltlich des Befundes der Stuhluntersuchung: Ja.![]()
Manches behält er sich selber vor, z.B. die Protasta...Muss da wieder die Simone ran?
ich häng mich nur bei einer Sache voll rein.Manches behält er sich selber vor, z.B. die Protasta...
Anderes darf der Pat. immer noch selber. Obwohl sie da auch schon moderner sind, nicht mehr diese drei Haemoccult "Briefchen" nacheinander.
Ich stelle mir vor, wie da Typen wie Rettich & Stampich sich voll reinhängen um das zu entwickeln![]()
Laß mich raten: Waschen ist jetzt nicht so dein Thema?Meistens morgends nachm aufstehen
Klar,Laß mich raten: Waschen ist jetzt nicht so dein Thema?![]()
Dann SonntagsUnd wenn der 3. auf einen Montag fällt?
Frag uns mal!hast ihn schonmal gesehen ?
Meinste des is einfach mit dem Spiegelbild ?![]()
Das sagt meine Tochter auch immer! Ich fands immer besser als Englisch oder so. Auswendig lernen war noch nie mein Ding!Mathe is ein Arschloch![]()
Habs auch eher mit Sprachen.Das sagt meine Tochter auch immer! Ich fands immer besser als Englisch oder so. Auswendig lernen war noch nie mein Ding!Und Mathe habe ich meist sofort verstanden.
Dafür kann ich nicht Bass spielen.![]()
Mei, es Jungvolk es...bei dir is des altersbedingt![]()
jo.....jung...unsportlich..erfolglosMei, es Jungvolk es...![]()