Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@ El Rabino

Vorlauter Bengel! [:D]

Von wegen gefühltes Alter und so.... [:D]

 
Guten Morgen,
also zuerst eine unangenehme Nachricht:
es kamen Beschwerden aus dem angrenzenden Seniorenzwischenlager "St. Hildegard". Letzte Nacht war wohl etwas zu wild.
Dies führte zu tumultartigen Aufständen bei den dort einsitzenden Senioren. Diese stellten sogleich eine Liste mit Forderungen auf, die unverzüglich umzusetzen ist:

1.) Es wird eine Bass AG eigeführt
2.) Beim täglichen Singkreis wird das Programm geändert. Das nächste Lied wird "Highway to hell..."
3.) Der Getränkespender auf dem Flur wird mit Williams gefüllt
4.) Die Altenpflegerinner (nur die unter 30) bekommen eine neue Dienstkleidung
5.) Es wird sofort eine eigene Bank angeschafft, die in der Nähe zu unserer steht
6.) Der Ausgang wird verlängert
7.) Die Rollies werden durch getunte Segways ausgetauscht

den Rest der Liste spar ich mir mal an die Stelle...
...und noch eine Bitte der Heimleitung: man möge bitte nicht an die neuen Alufelgen des Dienstwagens urinieren, weil dies so häßliche Flecken geben würde [:D][:D][:D]
Wart Ihr das etwa??? Kann ich mir gar nicht vorstellen[:D][:D][:D]
 
Wer packt mit an und stellt Unsere Bank an ein schönes, stilles Fleckchen?
Wo es keine Forderungen und Gemäcker gibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...des weiteren geht noch das Gerücht um, es seien barbusige Klosterfrauen gesichtet worden...
 

Sagt mal, wo steckt eigentlich Altmetall? Kann ja nicht angehen, stellt uns hier so ne Bank hin und lässt sich nicht mehr blicken...
...achso der holt neue Getränke [:D][:D][:D]
 
...liebe Klosterfrau...koennen Sie mir einen blasen- ......... und Nierentee zubereiten....[:-P]
 

Zurück
Oben Unten