Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Willi960

Sagt mal, wo steckt eigentlich Altmetall? Kann ja nicht angehen, stellt uns hier so ne Bank hin und lässt sich nicht mehr blicken...

... und sowieso ist der Standort dieser Parkbank aus Virtuell nicht sonderlich (alt-)klug gewählt. Ist zu wenig los hier. Die paar Klosterfrauen und Melissengeister - und die Nudistinnen waren auch schon 'ne Woche nicht mehr am Badesee.
Kann man die endlos große Bank nicht mehr Richtung Innenstadt verschieben, ich finde ja Leute beim Einkaufen immer seeehr interessant?
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Kann man die endlos große Bank nicht mehr Richtung Innenstadt verschieben, ich finde ja Leute beim Einkaufen immer seeehr interessant?
Nee...da ist kein Klo in der Naehe...da muss ich dann meine Seniorenwindel tragen... und die traegt so auf...
 
A endlich einer, der mir hilft, des Deng (die Bank), wo anders hin zu stellen.
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

A endlich einer, der mir hilft, des Deng (die Bank), wo anders hin zu stellen.
Und wie soll uns da die Klosterfrau und der Hilfsdienst finden? Wir sind in einem Alter, in dem man viel trinken muss... und wir muessen ungestoert eine Stange Wasser abstellen koennen. Das sind die Kriterien...

Ausserdem haben wir jetzt extra eine Nebenbank fuer Damen u40 eingerichtet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehen einfach dem Mief nach[:D]
Ich finde es gut, was mainzel, mit seinen Füßen macht, das werde ich auch machen. die jungen Dinger können auch stehen[;-)]
 
Och...ich konzentiere mich aufs Wesentliche im Leben...Bank sitzen und sich um die Kräuter kümmern[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Och...ich konzentiere mich aufs Wesentliche im Leben...Bank sitzen und sich um die Kräuter kümmern[:-)]
Auch wenn wir keine jungen Dinger haben... aber deswegen garnicht mehr stehen? Dieses "Stehen" schliesst ja das Sitzen auf der Parkbank nicht aus...
 

Darum sind wir doch da[;-)]
Auf der Bank wirst du immer einen, finden der dir hilft.
 
Dass am neuen Standort der Getränkemarkt schräg gegenüber ist find ich echt praktisch. Aber die netten Altenpflegerinnen fehlen mir doch schon ein wenig...[:D]
 
Ich muß jetzt meinen Mittagsschlaf machen, war ein anstrengender Vormittag auf der Bank
 
Sollten wir vorhandene Werbeflächen der Parkbank vermieten? Doppelherz, Galama oder Kukident. Die Zielgruppe ist ja schon da. Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Sollten wir vorhandene Werbeflächen der Parkbank vermieten? Doppelherz, Galama oder Kukident. Die Zielgruppe ist ja schon da. Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.
Ich brauche die freien Flaechen an der Parkbank. Da haenge ich immer meinen Tropf, meinen Stock, meine duennpfiff-beige Freizeitjacke und meine Ersatz-Senioren-Pampers an den Haken.
 

Zurück
Oben Unten