Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

... Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.
Hab ich schon, brauch keine neue mehr. Jedenfalls jetzt noch nicht![:D]
Ich tendiere ja zu Einweg-Unterwaesche:

http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?partner=pangora&productNr=0726429

Manche Flecken bekommt man ja garnicht mehr aus der Standard-Feinrippware raus...
Wieso "man"???[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

... Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.
Hab ich schon, brauch keine neue mehr. Jedenfalls jetzt noch nicht![:D]
Ich tendiere ja zu Einweg-Unterwaesche:

http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?partner=pangora&productNr=0726429

Manche Flecken bekommt man ja garnicht mehr aus der Standard-Feinrippware raus...
Wieso "man"???[:D][:D][:D]
Du hast voellig recht. Apropos ... wo ist die eigentlich ...meine Betreuerin ...ich will jetzt ins Bettchen und meinen Brei...
 
So ausgeschlafen. Ich stelle fest, schläft sich gut auf der Bank[:-)]
Ich hoffe, ich hab nicht so laut geschnarcht, dass ihr euch unterhalten konntet, ohne zu schreien?
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Von welchem Planeten kommst du ?
O.K - "warm" kann ich auch, aber der Rest . . .
Warst Du nicht mit in Stalingrad? Da haben wir mangels Desinfektionszeuch den Kameraden auf die Wunden gepiepelt.

Außerdem kann kein Mucker der ü50-Klasse Windeln für einen Rock'n'Roll-Auftritt finanzieren. Da brauchste ja 20 Stück am Abend... [:O!][¦)]

 

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Und die Rente ist knapp.
Und das Bier auch.... wer kuemmert sich um den Nachschub....

Kann mal jemand die Klosterfrau anhauen...die liegt da drueben auf der Nebenbank..

www.berro.com/reasons_to_stay_sober/reasons_not_to_get_drunk_stay_sober_sleeping_naked_in_parks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Außerdem kann kein Mucker der ü50-Klasse Windeln für einen Rock'n'Roll-Auftritt finanzieren. Da brauchste ja 20 Stück am Abend... [:O!][¦)]

Ausserdem - gehoert zur Performance dazu....hat gar nichts mit dem Alter zu tun...

www.iamspencer.com/wp-content/uploads/2006/09/Fergie%20Pees%20Her%20Pants.jpg

www.berro.com/reasons_to_stay_sober/reasons_not_to_get_drunk_stay_sober_peeing_in_your_pants_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - der fairnesshalber - wir hatten heute abend eine grössere Menge lecker Sauerkraut ....ich sags nur...[:II]
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Und die Rente ist knapp.
Und das Bier auch.... wer kuemmert sich um den Nachschub....

Kann mal jemand die Klosterfrau anhauen...die liegt da drueben auf der Nebenbank..

www.berro.com/reasons_to_stay_sober/reasons_not_to_get_drunk_stay_sober_sleeping_naked_in_parks.jpg
Willst du die ernsthaft Nachschub holen lassen?
Die Heutige Jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war...Die Gute Alte Zeit[;-)] da war alles bässer
 
Morgen Jungs (...wir sind doch noch unter uns???? => hab meine Brille vergessen...) ich komm gerade aus dem Drogeriemakt um die Ecke: dort sind gerade "Coregatabs" im Angebot (Gilt halt nur für die "Mega-Packung" aber -50% ist doch ein Angebot...früher haben wir sogar die Saiten damit wieder aufgearbeitet, damit sie wieder "Biss" hatten [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Willi960

Morgen Jungs (...wir sind doch noch unter uns???? => hab meine Brille vergessen...) ich komm gerade aus dem Drogeriemakt um die Ecke: dort sind gerade "Coregatabs" im Angebot (Gilt halt nur für die "Mega-Packung" aber -50% ist doch ein Angebot...
Apropos ...wo sind eigentlich meine Zahne...die habe ich schon laeenger nicht mehr gesehen...
 

Zurück
Oben Unten