Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen geschätzter Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler![]()

(oder wie die Pfütze heißt...)

. Jetzt sind Ferien, meine kleine Hundedame. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht (wieder) in die Hundepension musst sondern Du mal mitfahren darfst in den Urlaub. Guten Morgen Frau Kiri-Frauchen 
, guten Morgen Herr Tom(my can you hear me?)
, guten Morgen Herr sharonski 
Egal - guten Morgen 
Tu das weg! Schon mal was von Pollenallergie gehört? Die halbe Bank schnieft schon...
Dat is ne Blume keine PolleTu das weg! Schon mal was von Pollenallergie gehört? Die halbe Bank schnieft schon... Anhang anzeigen 223749
Ich nicht.Wir sind Vorrundenletzter.![]()
Moin DruckischnäuzchenMoin liebe Liebenden!![]()
See, Herr Doppler, See...oder im Fachjargon der Freiburger "der große Opfinger" - es gibt nämlich auch einen kleinen.Und guten Morgen den Liebenden vom Opfinger Teich(oder wie die Pfütze heißt...)

Moin alle miteinander.
Moin Herzel.
Moin Drucki, wegen mir schlaflos???
Moin Herr Doppelaufpasser!
Moin mein Butterblümchen..
BlumentopftrommelnAnhang anzeigen 223748
Schulaufführung ?....im Eis essen
Ich zeig Dir gleich mal den großen Opfinger"der große Opfinger"
Den zeigt Dir der Hoschies gibt nämlich auch einen kleinen

Die Schulkinder?Die Kinder passen auf sie auf

Dann musst Du jetzt erst gar nicht damit anfangen!Und übrigens: mein kleines Kirilinchen war noch nie in einer Pension.

Tatsächlich kommt sie dieses Jahr das erste Mal nicht mit in den Urlaub.

Kannste lesen? Dann lies noch mal:Moin Drucki, wegen mir schlaflos???
Ey Kiiiiiiiiirie kannse auch nicht schlafen!?
Ich zeig Dir gleich mal den großen Opfinger![]()
Den zeigt Dir der Hoschi![]()

Den Hoschi?Ich will sehen!
Obwohl...
![]()
Weiher. Opfinger Weiher.(oder wie die Pfütze heißt...)
Weiher...Weiher
... ja, könnte sein. Und jetzt nicht stutzen... Bei uns im Norden heißt das Meer See, und der See heißt Meer. Also z.B. das Zwischenahner Meer im Vergleich zur Nordsee... Da gibt's bei uns z.B. den "Dümmer". Vielen nennen den nicht ganz korrekt Dümmer See. Das ist doppelt gemoppelt. Das -mer in Dümmer steht schon für den See.Geht doch gar nicht. Man sagte mir war ein tolles Spiel und ich darf keine Zeitung heute lesen und Nachrichten hören/sehen...Guten Morgen.
Wir sind Vorrundenletzter.![]()
Morgen! Ich habe ganz schlecht geträumt! Ich träumte, wir wären ganz blamabel ausgeschieden...![]()
Das kenn ich. Da bin ich schon gewesen. 91 glaub ich.das Zwischenahner Meer