Hah, das sagt der Rechte! Alter Tintenspritzer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hah, das sagt der Rechte! Alter Tintenspritzer!
Das kenne ich ähnlich vom Dopplerhund. Der kratzte bis kurz vor seinem Ableben alles vermeintlich bequeme und wärmende zur Seite und schlief den größten Teil der Nacht vor meinem Bett auf dem harten und im Winter zudem kalten Holzboden. Aber bitte, wenn's schee macht.Unsere kleine Gehwegmischung hatte eigentlich ausreichend große, weich gepolsterte Kissen, Schlafdecken etc.. Meist hat sie aber hinter der Eingangstür die Schuhe vom Fußabstreifer geschubst und sich auf dieses kleine, harte, kratzige Teppichding gelegt. Ganz klar, da verpasste sie nix, weil man nachts nicht zur Tür reinkam, ohne den Hund wegzuschieben![]()

Der Späten steht bereit, Madame.
Er steht spät, aber bereit?Der Späten steht bereit
Ich würde sagen, der hat paar Möppe gesehen und geifertNacht, ihr alle!
P.S.: Wer soll erdenn sein? Ein rotzender Fußballprofi oder was?
Es dient jetzt dem Hündchen unserer Pflegekraft und ist auch dort groß genug.Welches nicht zu klein ist!
Dito hier. Ich hab ihm dann gestreichelt...und schlief den größten Teil der Nacht vor meinem Bett
Ich hab ihm dann gestreichelt...
Ich wollte es nicht sagen. Zum Glück konntest du deine vorlaute Klappe nicht halten und ich habe was zu lachenWas hast du ihm gestreichelt?![]()

Babies macht man nicht aus Stampies &Druckschmerzen und TurTur und Schönwetter....Erkundige dich mal bei geeigneten BeratungsstellenEin Wetter zum Helden zeugen! Ey Stampy haste Zeit!?![]()

Bass uff sunschd mache de @Stampy und ich mit dir e Sandwich, dann siehste aus wie e Flunder, net so schö awwer so platt!![]()

jo herEin Wetter zum Helden zeugen! Ey Stampy haste Zeit!?![]()
hinterher gebraten un Cheeseburger draus gmachtBass uff sunschd mache de @Stampy und ich mit dir e Sandwich, dann siehste aus wie e Flunder, net so schö awwer so platt!![]()