Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich versucht, die haben mich aber sofort rausgeworfen!Babies macht man nicht aus Stampies &Druckschmerzen und TurTur und Schönwetter....Erkundige dich mal bei geeigneten Beratungsstellen![]()

Den Juli so wies ausschaut schonGuten Morgen Jungs & Mädels, meine Herren
Ja geht das denn jetzt immer so weiter mit dem Wetter?
Koi Wunna,Habe ich versucht, die haben mich aber sofort rausgeworfen!
Moin!![]()
Uffbasse!!!Er steht spät, aber bereit?
Der Spaten steht bereit?
Der Späher ist breit?
Mal wieder zuviel Schorle? Erste Ausfallerscheinungen?
So isses recht. Die Betten vom Dopplerhund werden gerne von Herrn Merlin, dem weißen Bürohund, genutzt. Der arme Kerl besaß sowas nichtEs dient jetzt dem Hündchen unserer Pflegekraft und ist auch dort groß genug.

Ich auch.Dito hier. Ich hab ihm dann gestreichelt...
alt sau altWas hast du ihm gestreichelt?![]()
. Das ist bayrisch. Nicht alle sprechen so ein eigentümliches Friesisch-Sächsisch-Gemisch.
Und überhaupt... was Du wieder denkst.Dafür bist aber schnell auf den Zug aufgesprungen.Ich wollte es nicht sagen.
Hol mal n Fensterputzer!guude morsche
Anhang anzeigen 224703
SCHNAUTZE!!! Ich hoffe nicht!!! Ich will Herbst! Sofort!Ja geht das denn jetzt immer so weiter mit dem Wetter?

, guten Morgen Frau Kiri 

Guten Morgen MadameGuten Morgen meine Herren![]()

und Herren 
Nicht der Rede wert.Vielen Dank für die Erklärung.
Sprach-Crétins eben...den überheblichen nicht-Bayern freilich entgeht![]()
, die mitvermutlich auch nichts anfangen können.bair. "eahm"

Moin Herzel

Ihn! Ick vergraule ihn och imma.Ick graule ihr och imma
Schnauze. Bin inner Personalratssitzung!
Spielste Bullshit Bingo?Schnauze. Bin inner Personalratssitzung!
Warum machst du mich neidisch?Es regnet.
Heute nicht. Heute soll ich nur Neueinstellungen zustimmen oder ablehnen. Und Gehaltserhöhungen und so...Spielste Bullshit Bingo?
Sie! kiri is doch ein MädchenIhn! Ick vergraule ihn och imma.![]()
Von vorne...Da geht höchstens Rückengraulen.

macht ihr des so mit Dartpfeilen und Bildchen auf der Scheibe ?Heute nicht. Heute soll ich nur Neueinstellungen zustimmen oder ablehnen. Und Gehaltserhöhungen und so...