tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Es gibt definitiv zuwenig Niederbayern hier![]()
Ach nö, ein niedriger reicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wieder so ein neumodischer Firlefanz, oder? Habe ich noch nie gebraucht!Bis wir die Bässe gestimmt (...) haben
ein zünftiger reicht doch...![]()

Hab ich erwähnt, dass ich natürlich auch ein Rudel Schutzhunde mitnehme, die Sprudel hassen?Da bisch högschdens 'ne Woch' allein auf deiner Insel, bis der Hoschi mit 'nem Tankschiff voller Sprudel vorbei kommt und mischen will![]()
Man achte auf den Mittelfinger der einen Puppe.
alt sau altEinen potenten [...] erzeuger

Aber nicht für meine Espressomaschine!Carte Noir Arabica Kaffee

Einen St. Pauli Schal
Pfälzer dürfen keinen Fuß auf die Insel setzen, solange sie Wein vernichten.Auf eine einsame Insel????
Ä Dubbeglas, Riesling und Blubberwasser![]()

bstimmt so ä studierts WürschtalHab ich erwähnt, dass ich natürlich auch ein Rudel Schutzhunde mitnehme, die Sprudel hassen?
Man achte auf den Mittelfinger der einen Puppe.
alt sau alt
Aber nicht für meine Espressomaschine!Allenfalls zur Verwendung in einer french press!
Pfälzer dürfen keinen Fuß auf die Insel setzen, solange sie Wein vernichten.
Übrigens war ich gestern mit einem Freund beim Inder essen. Besagter Freund ist Pfälzer aus Zweibrücken. Ich fragte ihn mal gaaanz beiläufig nach Schorle. Sein Reaktion:![]()
Fer uns besser un Basserinne ist doch wohl klar, dasses HEAD saan muss?Bis wir die Bässe gestimmt und uns auf eine Tonlage geeinigt haben, ist der Kaffee kalt.
Die Pfälzer![]()

Heißes Öl, Teer, Exkremente auf die Zinnen, schnell, der Untergang naht!
![]()

Tu nicht so, als ob Du erst 17 wärst.Na immerhin hab' ich noch Träume!![]()

In dem Alter gehen die noch nicht nackig. Die üben noch die Abgrenzung zu den den Naturisteneltern.Und wie das reicht. Aber dem Gör reicht nicht, was es daheim im Schrank hat. Außerdem wächst das Kind in den Himmel, mit ihren 11einhalb Jahren ist sie jetzt mit mir auf Augenhöhe, weigert sich aber, meine "hippen" Klamotten anzuziehen.![]()
Die streamen auch Musik. Wie sollen sie da Geschmack entwickeln?Kein Geschmack mehr, die Kinder von heute...![]()

Das Ä ist die Saite über der tiefsten. Und das S ist im 4. Bund auf der tiefsten Saite.Mhmm, des Ä is doch die tiefste Saite und des S ... ei da muss mer wohl uff die Saide druffhaache, gell?
Bleib beim Italienisch!Chasch ja mal afange,villicht stimme die andre mit i

Auch Niedersachsen sind rar gesät.Es gibt definitiv zuwenig Niederbayern hier![]()
Und ein NiedersachseImmerhin ein Niederösterreicher![]()
Professor em.bstimmt so ä studierts Würschtal![]()
Besser HEADGFer uns besser un Basserinne ist doch wohl klar, dasses HEAD saan muss?
Pfälzer aus Zweibrücken

Des is es Randgebiet vun de Palz, 500 Meter weiter un du bischd im Saarland.Was jetzt? Pfälzer oder Saarländer? Er sagt Pfälzer. Und er spricht auch komisch.
Das war Sardisch und heisst uebersetzt: Schnauze FuryBleib beim Italienisch!![]()
Immerhin ein Niederösterreicher![]()
Ach nö, ein niedriger reicht!![]()
Nimm den Stock ausm Arsch!So. Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit nur kurz:
Guten Tag Herr Chuck
Guten Tag meine sehr verehrten Damenund sehr geehrten Herren
![]()
Im Saarland gibt es Saarbrücken, nicht Zweibrücken. Da kann so ein Schorleschädel schon mal den Überblick verlierenWas jetzt? Pfälzer oder Saarländer? Er sagt Pfälzer. Und er spricht auch komisch.
Im Saarland gibts Saarburg und in Saarburg gibts den "Saarburger Rausch".Im Saarland gibt es Saarbrücken, nicht Zweibrücken. Da kann so ein Schorleschädel schon mal den Überblick verlieren![]()