G
Gast62174
Guest
Ich zeig Dir gleich mal n Goldbäumchen.![]()
...ich habs gewußt,..!!!!!!!!!

...du Exip,....Exxibbit,....Exxorbittio,..du Angeber,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zeig Dir gleich mal n Goldbäumchen.![]()

...du Exip,....Exxibbit,....Exxorbittio,..du Angeber,..
Deine Reaktion!Was ist daran witzig?
![]()

Ich sehe schon - Du kennst Dich aus.Mit dem Fernglas, stimmt's?![]()
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.Also am Arsch der Welt...![]()

Was sonst?..mmmh um nachzuschauen wo sich der Dopplerhund gerade rumtreibt,..![]()

Warum? Wo er doch recht hat...Uffbasse !!!!

Das war immer die Ausrede. Eigentlichnging es um, wie sagt man, die "Dünung"..mmmh um nachzuschauen wo sich der Dopplerhund gerade rumtreibt,..![]()
Herr FF, auf Ihr WohlDeine Reaktion!
Prost und zum Wohle, Herr Doppler![]()

Ja klar, in jedem Fall uffbasse!Uffbasse !!!!

Das war immer die Ausrede. Eigentlichnging es um, wie sagt man, die "Dünung"![]()

Und nicht zu vergessen: die N I E D E R Sachsen...
Sag einmal, Herzel, sticht dich der Habern?Nimm den Stock ausm Arsch!![]()
Der Habern ist aber ne Alt-Sau-AltSag einmal, Herzel, sticht dich der Habern?![]()

...da bin ich aber beruhigt,......daß das "Cochemer Goldbäumchen" nicht Schuld war,...![]()

Sag einmal, Herzel, sticht dich der Habern?![]()
Echt? Wieso kenne ich den nicht?Der Habern ist aber ne Alt-Sau-Alt![]()

Das ist der Ton, den der Herr Doppelmoppel bestellt hat.

Den hat der Chuck angeschleppt...Echt? Wieso kenne ich den nicht?![]()

Ich sag nur international "Uffbasse!"Das ist der Ton, den der Herr Doppelmoppel bestellt hat. Da war nix dran gepilchert.
Also, ich reiche nach: einen Guten, Herr Chuck!Guten Abend (soviel Zeit muß sein) Herr pFFfff![]()

Nu glor HerzelIch sag nur international "Uffbasse!"![]()

Kann ich brauchen, mein Bauch ist jetzt seit einer Woche in Alarm. Habe eben daher erstmal 250g Reis weggeputzt als GegenmaßnahmeHerr FF, auf Ihr Wohl![]()
Dann wünsch ich dir dass du dich schnell besserst.Kann ich brauchen, mein Bauch ist jetzt seit einer Woche in Alarm. Habe eben daher erstmal 250g Reis weggeputzt als GegenmaßnahmeHoffentlich bereue ich das nicht
![]()