Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sing Du meinetwegen in Drop-Tuning. Solang es Dir nix ausmachst, dass des dann wie die Beckenbauersche Schlabbekiggernationalelf klingt, wannse "Der Ball ist rund" intoniert.
... 
Ich bin nicht die sondern der, und Du bist Sächsin! Ohne Nieder! Höchstens mit Friesen...Und nicht zu vergessen: die N I E D E R Sachsen
Uffbasse!!! Du Sächsin!Nimm den Stock ausm Arsch!![]()

Bin auch ned der Jazzer!Jazz halt![]()

Alle links vom Rhein haltPfälzer, Pfälzer, Pfälzer... Zweibrücker sind Pfääälzeeer![]()
![]()
Nimm den Stock ausm Arsch!![]()

Gestern Abend essen,danach Musik.Essen war gut,Musik war......
...Jazz halt
![]()
SCHNAUZE!!!Wose Recht hat!
![]()
Was ist daran witzig?
Strand ist völlig überbewertet - für michEin freundliches Abend Moin. Mir tun im Moment alle Parkbänkers leid, die keinen Strand haben. Wünsch euch mehr Meer.
Ich war nie der Strandlungerer. Mit dem Dopplerhund mal n Spaziergang, aber auch er wollte nie lange am Strand bleiben. Da riecht das kaum und zudem überall gleich. Dann lieber in die Dünen, da ist es für den Hund deutlich spannender.
Im Saarland gibts Saarburg und in Saarburg gibts den "Saarburger Rausch".

Ich wurde reingelegt!...achwas,..
Saarburg ist eine Stadt im Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz und liegt im westlichen Teil des Naturparks Saar-Hunsrück am Ufer der Saar sowie an der Mündung des Leukbaches.

Klugshycer!...achwas,..
Saarburg ist eine Stadt im Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz und liegt im westlichen Teil des Naturparks Saar-Hunsrück am Ufer der Saar sowie an der Mündung des Leukbaches.
Klugshycer!![]()

Wo er recht hat.Klugshycer!![]()

Das muss am Saarburger Rausch gelegen haben...![]()

Mit dem Fernglas, stimmt's?Dann lieber in die Dünen
Also am Arsch der Welt......achwas,..
Mit dem Fernglas, stimmt's?![]()
Also am Arsch der Welt...![]()
Ich zeig Dir gleich mal n Goldbäumchen....da bin ich aber beruhigt,......daß das "Cochemer Goldbäumchen" nicht Schuld war,...![]()