Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lief ausser dem Schweiger noch ein anderer Tatort?So. Endlich mal wieder ein ordentlicher Tatort!!

Und? Schon reingerotzt?Und ich hab noch bestickte Taschentücher mit den Initialen meiner Urgroßmutter.![]()
Find ich gut! Oder das hier:
Ich hab das immer auf die damals ja sehr virulente chemische Kriegsführung während des Vietnamkriegs bezogen.PS 2 - absolute CCR-Insider wissen, dass mit diesem Song J.C. Fogerty den bevorstehenden Band-Ausstieg seines Bruders Tom Fogerty in Synonymen/Metaphern besang.......

ansonsten bin ich im grosssen und Ganzen FF`s Meinung was die "Logik und realitätsnähe" dieses Filmes angeht. Ansonsten halt ein ganz gut gemachter Krimi der nicht so wirklich in das Tatortschema passen will![]()
... - ...ihr wollt mich doch ver.....en...
... - ...odanich...?...
Selten so gelacht...Freundchen, das wird teuer!Ich sach nur Navi!
![]()
Inshallah...noch 4-mal werde ich wach....

, Geburtstage, Gig,...), dann ab in den Urlaub 
alt sau altUnd ich hatte das Glück sie kennen zu lernen!!!!![]()

Uffbasse!!!Und ich hab noch bestickte Taschentücher mit den Initialen meiner Urgroßmutter.![]()
Ich meine auch nicht! Liegt wohl an unserer Generation.Ich habe beide Großväter nicht mehr kennengelernt![]()
Egal! Ist doch nur leichte Unterhaltung am Sonntagabend. Und so war ich nicht überfordert, kurz vorm Wochenanfang.
- Tochter liest zufällig Chats vom Vadder
- Die Chats stammen zufällig von einem, den alle für tot halten. Warum Vadder mit einem Toten chattet, sich in Istanbul dann aber wundert, dass er noch lebt, habe ich nicht kapiert?
- Tochter möchte Schurken erschießen, als zufällig Superschurke Seker reinkommt
- Hoteltante will Vadder helfen, weil zufällig ihr Bruder einsitzt
- Die Polizei in Istanbul vergisst zufällig, Tschiller bei Festnahme zu durchsuchen und übersieht das volle Magazin in der Tasche für seine Bleispritze
- Gefängnisflucht mit Pulp-Fiiction-Einlage, der Buddy sitzt zufällig zum richtigen Zeitpunkt im gekaperten Rettungswagen, um Tschiller rauszuhauen
- In Moskau kennt Tschiller zufällig einen Typen, der genauso heisst wie die Zielperson. Der hat dann aber zufällig nix zu tun mit dem Rest, durfte nichtmal einen Ballermann spendieren
- Gleich das erste Bordell gehört dem Typen, der zufällig mit dem Superschurken Seker in Kontakt ist
- Das Mädchen vom Straßenstrich war zufällig in der gleichen Klinik zur Nierenentnahme, wie das Tschillergör zum Sprengstoffeinbau
- Bei der Verfolgung aus der Klinik hat der böse Schmidt zufällig die Handynummer des Mähdrescherfahrers griffbereit, der gerade nachts sein Feld erntet, und der Bauer ist bei Schmidts Anruf auch zufällig sofort bereit, zum Killer zu werden
- Nach der Verhaftung in Moskau bringt die Polizei die Buddys zufällig in das Hotel, vor dem Superschurke Seker gerade im Auto wartet. Der hat zum Glück auch wieder ein neues Killerkommando mit an Bord
- Der Kontaktmann von Seker in Moskau will zufällig gerade seinen Boss loswerden, da kommen die selbstzündenden Nutten aus der Türkei zufällig gerade recht. Was hätte Seker gemacht, wenn der Bebrillte zufällig loyal gewesen wäre?
- Die blonde neue Freundin des Bebrillten für den Partyempfang ist zufällig das Mädchen vom Straßenstrich
- Der Buddy vom Tschiller findet bei der finalen Verfolgungsjagd eine Abrissbirne, bei der zufällig der Schlüssel steckt. Zufällig bedient er auch die Hebel richtig, so dass Superschurke Seker zufällig die Birne an die Birne bekommt
Ich auch! Und bei Wiki habe ich folgende Erklärungen gefunden, die nichts mit Drogen zu tun haben:Ich hab das immer auf die damals ja sehr virulente chemische Kriegsführung während des Vietnamkriegs bezogen.
Genau wie diese Werke mit künstlerischem Anspruch. Die passen auch nicht in das SchemaAnsonsten halt ein ganz gut gemachter Krimi der nicht so wirklich in das Tatortschema passen will![]()
Guten MoinGuten Moin
Guten Morgen DoppelTomGuten Morgen allerseits.![]()

Guten Morgen Frau FeeGuten Morgen Herr Doppler, Herr Chuck![]()
, guten Morgen Herr Chuck 
Moin DruckdurstMoin zusammen!![]()

faul sau fauldann ab in den Urlaub![]()
. Ihr wart doch gerade erst im Urlaub! So wie Ihr Urlaub macht, möchte ich wohl arbeiten... oder so...

nebst Frauchen Rotzbeere trotz Taschentuch 
nebst Stampf-Rettich 

Was soll's... guten Morgen meine Damen und Herren. 

Wie nennt man eine Muschel mit Sprachfehler?Naja, er nuschelt halt ein bissel......