Bass einzeln zu- und abschaltbar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bass einzeln zu- und abschaltbar.

Na ja, dann wäre es eben 3:2 für F ausgegangen.Die kommen dann um die Tomaten, die der Schiedsrichter auf den Augen hat..
Ganz schön ungerecht!
Hihi ... ich drücks mal anders aus: kannste betonen oder nicht.
Mach mal das Bett und raeum den Waeschekorb wegDer ist auch ziemlich gut, Bass einzeln zu- und abschaltbar. Super sound.
Nein nein, die Franzosen haben schon berechtigt gewonnen und auch gut gespielt. Aber von dem ersten Tor mal abgesehen war der Schiedrichter heute auf jeden Fall nicht unparteiisch. Das meinte ich mit "ganz schön ungerecht".Na ja, dann wäre es eben 3:2 für F ausgegangen.
Gibt es auch einen Regler "Gitarre an/aus"?Hihi ... ich drücks mal anders aus: kannste betonen oder nicht.
Woher weißt du?Mach mal das Bett und raeum den Waeschekorb weg![]()
Ich fand nicht, dass er parteiisch war. Nur (leider) weniger aufmerksam und streng als beim letzten Mal.Nein nein, die Franzosen haben schon berechtigt gewonnen und auch gut gespielt. Aber von dem ersten Tor mal abgesehen war der Schiedrichter heute auf jeden Fall nicht unparteiisch. Das meinte ich mit "ganz schön ungerecht".
Du hast hoffentlich noch die 112 erreicht, damit die Zentrale THW und Pioniere schicken kann?Wir hatten ein Gewitter und jetzt kein W-LAN mehr
Naja, soll er doch die Griffel weg lassen, dann gibts auch kein Grund zu pfeifen. Es heißt ja schließlich FußballDie kommen dann um die Tomaten, die der Schiedsrichter auf den Augen hat..
Ganz schön ungerecht!
Was will er denn mit ner 112“er bei dem THW?Du hast hoffentlich noch die 112 erreicht, damit die Zentrale THW und Pioniere schicken kann?![]()
Naja, soll er doch die Griffel weg lassen, dann gibts auch kein Grund zu pfeifen. Es heißt ja schließlich Fußball![]()

Was will er denn mit ner 112“er bei dem THW?

JungspundGestern unser 10-jähriges Bandjubiläum gefeiert,

Das ist ja nichts Neues!ich hab grade gefurzt
Ich geb Euch gleich alte Mutter...![]()
...(hoffe ich, Mutti)...
... sowie an die schweizer Kollegen für den regen Austausch und Vieles mehr...

...) - es war sehr schön bei Euch...

...an "Laufen" hatte ich keinen Gedanken verschwendet...

...(nur 2 Stunden Verspätung mit Fastrun in HH)...*keuch*...*ächz*...*stöhn*...