Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend Herr Chuck :hat:, guten Abend Frau Keks :hat:. Guten Abend meine sehr verehrten Damen :coffee: und Herren :prost:.

Endlich Wochenende ( dass ich das mal sage, hätte ich nie gedacht :guilty:)

Boah, ist das eine Hitze :stars:. Ich hab die Schnauze dermaßen voll von Sommer :(!. Und das soll angeblich noch viel wärmer werden, nächste Woche 35 Grad :govampire:Ich will Herbst. Dieses Jahr ist irgendwie richtig Kacke. Seit Mitte Mai brennt der Lorenz diagonal durch die Galaxis. Hömma Sonne, verpiss Dich! Ich hol sonst den Klappspaten!!!
 

Guten Abend Herr Chuck :hat:, guten Abend Frau Keks :hat:. Guten Abend meine sehr verehrten Damen :coffee: und Herren :prost:.

Endlich Wochenende ( dass ich das mal sage, hätte ich nie gedacht :guilty:)

Boah, ist das eine Hitze :stars:. Ich hab die Schnauze dermaßen voll von Sommer :(!. Und das soll angeblich noch viel wärmer werden, nächste Woche 35 Grad :govampire:Ich will Herbst. Dieses Jahr ist irgendwie richtig Kacke. Seit Mitte Mai brennt der Lorenz diagonal durch die Galaxis. Hömma Sonne, verpiss Dich! Ich hol sonst den Klappspaten!!!
Mimimimi:bier:

Meiner Schwiegermutter geht's bei dem Wetter auch nicht so gut!
Halt durch!:bier:
 
Hat man dir erzählt! :D

...Nein... - ...als sich "dat Dingens" öffnete, habe ich der Hebamme ersteinmal Eine "geklebt", weil die mir "so unzüchtig" auf den Hintern haute - als diese dann aber damit nicht aufhörte, empfand ich es als eigentlich "sähr angenehm"... - weil "ohne Atmen" wird es "komplex"...:gruebel:... - ...nachdem allerdings die Herzlungenmaschine nicht mit Bier gefüllt wurde, habe ich angefangen, zu krakelen...und dann kam ich in einen "gläsernen Sarg"... - ...und dann irgendwie...war mein erstes Wort, was ich "artikulieren" konnte: "Bass" ...

P.:-):bier:

P.S. Es war eigentlich noch viel schlimmer...
 

Zurück
Oben Unten