Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

her uff
die Inda redden so komisch

...die Meisten sprechen "mittleres Englisch" ( das ist Amtssprache ), ansonsten funktioniert Kommunikation mit Händen und Füßen relativ sicher...;-)...man muss es halt mögen... - ...und die Backwaters ist das größste Reisanbaugebiet, der See ist riesig (ca. 130 x 30 km) und das Klima ist für Nordeuropäer besser auszuhalten, als man es erwartet... - und vor Fotomotiven kannst du dich nicht retten...das kannst du mir wirklich glauben...:-)...

P.:-):bier:
 
...die Meisten sprechen "mittleres Englisch" ( das ist Amtssprache ), ansonsten funktioniert Kommunikation mit Händen und Füßen relativ sicher...;-)...man muss es halt mögen... - ...und die Backwaters ist das größste Reisanbaugebiet, der See ist riesig (ca. 130 x 30 km) und das Klima ist für Nordeuropäer besser auszuhalten, als man es erwartet... - und vor Fotomotiven kannst du dich nicht retten...das kannst du mir wirklich glauben...:-)...

P.:-):bier:
das Land ansich is bestimmt schön.
Wenn Inder reden grauts mir.
Bei Griechen is das bei mir auch.
Warum weiss ich nicht
 
das Land ansich is bestimmt schön.

...naja - ich bin halt ein Fan von dem Land geworden, den Leuten, dem Essen und dem Bier - der Landschaft, der Bauten, der Freundlichkeit, dem Anderssein, der Kultur, dem Chaos, der Grandiosität in diesem Chaos (wer jemals in New Dehli in einem Taxi oder Tuktuk saß, wird bestätigen können, dass Chaos nicht die wirklich richtige Bezeichnung ist...)...:stolz:... - und überhaupt... - und ich mag das Improvisationstalent der Inder! Die wollen nämlich im Allgemeinen mit Besuchern gerne kommunizieren - also sprechen sie Ausländern gegenüber eher "verständlitsch"...

...ach Scheisse - ich muss da wieder hin...:-(:-(:-(:-(:-(:-(...vielleicht einmal noch...:gruebel:...oder zweimal...:gruebel:...diese schönen Erinnerungen ( ich war bis jetzt 3 x da ) kann mir niemand wegnehmen, aber ich "lechze" nach mehr...

Wenn Inder reden grauts mir.

...Naja, dein Normalslang ist ja auch so irgendwie "Irgendwie"...:prost:...;-)...

P.:-):bier:
 



... @Logabass ... - ...ein 96-er ist einfach fixer bespielbar...:D... - ...un nixe för Kinners...:stolz:...

P.:-):bier:
 
@Basshoschi
Dem Hoschi zu seinem Wiegenfeste
nur das Beste.

20766798_108884873137193_3445513573344739328_n.jpg
 

Zurück
Oben Unten