Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #143.182
Moin! War lange nicht mehr da! Was gibt es neues?:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, doubleball und 3 andere

• #143.186
Guten Abend Herr Chuck :hat:, guten Abend Frau Keks :hat:. Guten Abend meine sehr verehrten Damen :coffee: und Herren :prost:.

Endlich Wochenende ( dass ich das mal sage, hätte ich nie gedacht :guilty:)

Boah, ist das eine Hitze :stars:. Ich hab die Schnauze dermaßen voll von Sommer :(!. Und das soll angeblich noch viel wärmer werden, nächste Woche 35 Grad :govampire:Ich will Herbst. Dieses Jahr ist irgendwie richtig Kacke. Seit Mitte Mai brennt der Lorenz diagonal durch die Galaxis. Hömma Sonne, verpiss Dich! Ich hol sonst den Klappspaten!!!

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF, Gast25243 und eine weitere Person
  • #143.193
Guten Abend Herr Chuck :hat:, guten Abend Frau Keks :hat:. Guten Abend meine sehr verehrten Damen :coffee: und Herren :prost:.

Endlich Wochenende ( dass ich das mal sage, hätte ich nie gedacht :guilty:)

Boah, ist das eine Hitze :stars:. Ich hab die Schnauze dermaßen voll von Sommer :(!. Und das soll angeblich noch viel wärmer werden, nächste Woche 35 Grad :govampire:Ich will Herbst. Dieses Jahr ist irgendwie richtig Kacke. Seit Mitte Mai brennt der Lorenz diagonal durch die Galaxis. Hömma Sonne, verpiss Dich! Ich hol sonst den Klappspaten!!!
Mimimimi:bier:

Meiner Schwiegermutter geht's bei dem Wetter auch nicht so gut!
Halt durch!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und Gast68070
  • #143.198
Hat man dir erzählt! :D

...Nein... - ...als sich "dat Dingens" öffnete, habe ich der Hebamme ersteinmal Eine "geklebt", weil die mir "so unzüchtig" auf den Hintern haute - als diese dann aber damit nicht aufhörte, empfand ich es als eigentlich "sähr angenehm"... - weil "ohne Atmen" wird es "komplex"...:gruebel:... - ...nachdem allerdings die Herzlungenmaschine nicht mit Bier gefüllt wurde, habe ich angefangen, zu krakelen...und dann kam ich in einen "gläsernen Sarg"... - ...und dann irgendwie...war mein erstes Wort, was ich "artikulieren" konnte: "Bass" ...

P.:-):bier:

P.S. Es war eigentlich noch viel schlimmer...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und FF
  • #143.199
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast68070 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten