G
Gast60969
Guest
Ich bei meinen Eltern!![]()
Das ist jetzt aber nicht fair Deinen Eltern die Schuld für Dein Benehmen zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bei meinen Eltern!![]()
Schliesse mich @DruckSchmerz an.Nixda. Gourmet!![]()
Das ist jetzt aber nicht fair Deinen Eltern die Schuld für Dein Benehmen zu geben.![]()
Tag Herr Tomtom!
Meine Mädels sind auf dem Weg nach GE zu Ed Sheeran......jetzt is a Ruah hier!![]()
Stimmt, meine Sohn ist Helene Fischer Fan!Ich seh schon, Deine Erziehung ist auch gescheitert..........................Ed Sheeran............
![]()
Stimmt, meine Sohn ist Helene Fischer Fan!![]()
Nööööööö, der fotofiert lieber!- Gott bewahre, jetzt fehlt nur noch, dass er Gitarre oder Keyboard spielt!
![]()
Stammst du aus einer musikalischen Familie?
Ja ne. Isscho klar. Hat Geburtstag und feiert ungeplant!
Oh mei Hoscherl, oh mei...
Tipp:
Schau doch ab und an mal in deinen Personalausweis. Dann kommt es nicht ganz so überraschend.![]()
mim Alter vergisst ma so einiges![]()
Nööööööö, der fotofiert lieber!![]()
Sprich dich nur aus...Heb Dir keinen Bruch!.................Upps......
![]()
Haja, wenn den Krawennsmann siehschdSprich dich nur aus...![]()
Lenk nicht ab, es geht ja ums "ungeplante"häb ich vieleicht am Samstag gehabt,
Jetzt sachen blos ihr habt was davon gewusst?????Lenk nicht ab, es geht ja ums "ungeplante"![]()
Das sind doch eigentlich die schönsten Feten!Ich war so total relaxed im Garten rumgelegen, uff ä mol, steht die ganz Baggage vor de Tür![]()
![]()
Nein. Ich weiß nur mein Geburtsdatum. Drum wundert mich, dass du völlig überrascht warst.Jetzt sachen blos ihr habt was davon gewusst?
Ungeplant? Von wegenUngeplant gestern noch Geburtstag gefeiert, also heut Morgen![]()
Tja...Ja ne. Isscho klar. Hat Geburtstag und feiert ungeplant!
Oh mei Hoscherl, oh mei...
Ey, feiert ihr nur noch!?Moin Jungs & Mädels & Herren
So langsam kann auch ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Engländer sind ganz schön trinkfest
Wie gut, dass erst in zwei Stunden die nächsten Gäste hier einrücken![]()
das der Prof.... wieder nach Hause gefahren ist!?Ey, feiert ihr nur noch!?![]()