Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal wieder Feueralarm.

Was ne Sch***

(scheint zum Glück wieder mal ein Fehlalarm zu sein. 860€ Kosten für die Hausgemeinschaft. Obwohl - vor ein paar Wochen hats tatsächlich mal gebrannt)

Zuletzt bearbeitet:
Ääääääh, warum?:D

..."Schnautze!...sie elektrisches Hühnergemüse...:stolz:...:-P...:prost:...

macht des was wenns Display kabutt is ?

...nadierlich "dir bekannte Geräusche"...:D...

Lombaseggl, faule Ausred des!

Hehgmacht hoschs! :weep:

...schreibt deutsch, ihr "Knödelkagger"...:stolz:...bzw. "Labskausamöben"...:evil:...

- war der 5-Tage-Bass-Workshop echt gut
- muss ich jetzt echt viel üben

...tja...:engel:...ich äußere mich nicht "zu solchen Dingen"...:gruebel:...später vielleicht...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Daminnen sowie dat Herrens ( und der pesondere Kruss heide witzka...:stolz:...:bier:...)...

Ich wünsche allseits ein fröhliches Schwitzen. :stars:

...der nächste Winter kümmt bestümmt... - ... und dann jammern wieder Alle...:opa:...

Lombaseggl isch halt schwäbisch...

...ich sehe "Probleme" inder "Vorahnung"...:fear:...

Ich bin zu einem Viertel Allgäuer:stolz:

...wenn ein Viertel schon "so riecht", möchte ich die drei "anderen Viertel"...also...und der Teppich wird immer tiefer...:prost:...:stars:...

jetzt missa mr was klarschtella: Dr Löw isch a Badener, gell, also eigendlich a Gelbfiaßler, au wenn'r wie a bissle schwäbisch schwätzt...
aber richtig hoißt's "Lensa ond Spätzla ond Soitawirschtla" - nix fir oguat...

...die "Ahnungen" haben sich (leider) bestätigt... - ... ich leihe mir lieber vom "Hoschi" eine "Übersetzungshilfe", den sogenannte "pälsischen Wendeldreppbabelfisch"...:stolz:...hoffentlich hilft das...:gruebel:...

awwer was bassierdn wenn ich 2 Taschde gleichzeitig drick ? :D

...kommen lauwarme Pommes im Plastikbeutel ( dafür aber ohne Majonaise und ohne Ketchup )...:D...und im Rahmen der Effektivitätssteigerung in "Bier" vorausschauend voreingeweicht...:evil:...

1585.jpg

...:O!...eine Standbohrmaschine mit Wasserkühlung!...:stolz:...

...der nächste Winter kümmt bestümmt... - ... und dann jammern wieder Alle...:opa:...

...ich sehe "Probleme" inder "Vorahnung"...:fear:...

...wenn ein Viertel schon "so riecht", möchte ich die drei "anderen Viertel"...also...und der Teppich wird immer tiefer...:prost:...:stars:...

...die "Ahnungen" haben sich (leider) bestätigt... - ... ich leihe mir lieber vom "Hoschi" eine "Übersetzungshilfe", den sogenannte "pälsischen Wendeldreppbabelfisch"...:stolz:...hoffentlich hilft das...:gruebel:...

der Löw isn Badenser auch wenn er ein wenig schwäbisch klingt.

Lumbeseggl is halt schwäbisch

Richtig heisst es Linsen und Spätzle und Wiener Würstchen

Soitawirschtle = Wiener Würstchen

..."Schnautze!...sie elektrisches Hühnergemüse...:stolz:...:-P...:prost:...

...nadierlich "dir bekannte Geräusche"...:D...

...schreibt deutsch, ihr "Knödelkagger"...:stolz:...bzw. "Labskausamöben"...:evil:...

...tja...:engel:...ich äußere mich nicht "zu solchen Dingen"...:gruebel:...später vielleicht...:evil:...

P.S. Achja, So, Moin den Daminnen sowie dat Herrens ( und der pesondere Kruss heide witzka...:stolz:...:bier:...)...
Lumbeseggl....das is ne faule Ausrede
Hast es kaputt gemacht

Dreggsglumb = is sowas wie Fender :D

Also ich nicht, bei uns hatten alle eher die technische Ausrichtung

...und die sind Alle "wie du"...:O!... - "Sektionaltorinspizierer ohne Erfolg oder erfolgreiche Sektionaltorinspizierer mit dauerhafter Druckselbsttestung" bei elektrischern Antrieben...:O!:O!:O!...oha, sage ich da, "OHA"...:D...:prost:...

Ey, feiert ihr nur noch!?:O!|)
das der Prof.... wieder nach Hause gefahren ist!?
Nicht nur der Keks und Hoschi feiern das, ganz Freiburg, nein, der ganze Südwesten Deutschlands feiert das.

...dann feiert mal schön... - ...dieser besondere Feiertag wird nun in "BW" nunmehr im 2-wöchigen Rhythmus durchgeführt... - ...ich bekomme "gut" dafür bezahlt...:stolz:...:evil:...

Der "Bye bye Prof" - Tag. Neuer Feiertag in B-W.

...in "Friesland" wird an einen derartigen "Feiertag" auch schon gedacht...:evil:...das Problem ist nur, datde "Friesen Alles fast" können, außer "Watt", dateben nichsogut...;-)...

AuhauaA, dat gibt auf Mowl!

...aber nicht Jetzt...:evil:... - ...ich behalte mir weitere "Nichtbesuchsverbote" vor...:prost:...:stolz:...

Zurück
Oben Unten