Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Achja Graf Berge von Trips!:bier:
Schön Sie schreiben zu sehen!:D

...ach, schau an, "der graue Lord Grinsebert zu Rylps"...:prost:...Maaltseid Rübennase...:whistle:...

Du guckst ihm über die Schulter?

...das ist "bei mir" einfach...:hat:...:D...;-)...

der Löw isn Badenser auch wenn er ein wenig schwäbisch klingt.

Lumbeseggl is halt schwäbisch

Richtig heisst es Linsen und Spätzle und Wiener Würstchen

Soitawirschtle = Wiener Würstchen

..."fast artig" bedanke ich mich für die Übersetzung...:prost:...

P.:-):bier:

Jajaja Klugshycer, schreibe von Handy! Dat bevormundet mich!

...sage doch nicht sowas, das tut dem Handy "gefühlsmäßig" doch auch weh...:o)...das Handy hat nur ein Bestreben, dir (und zwar nur dir als sein Hundersatz) zur Seite zu stehen - die "Programmierung" ist ein völlig anderes Thema... - daher "vermeide" ich, wenn möglich, "Tippereien" auf dem Handy - außerdem ist die "Handytastatur" nix "förFättfingers" (Bassistenfingers + @erdbeer-kiri )...:-*...:stolz:...

...sage doch nicht sowas, das tut dem Handy "gefühlsmäßig" doch auch weh...:o)...das Handy hat nur ein Bestreben, dir (und zwar nur dir als sein Hundersatz) zur Seite zu stehen - die "Programmierung" ist ein völlig anderes Thema... - daher "vermeide" ich, wenn möglich, "Tippereien" auf dem Handy - außerdem ist die "Handytastatur" nix "förFättfingers" (Bassistenfingers + @erdbeer-kiri )...:-*...:stolz:...

Schnauze, Dabbes!
Gehe er Ziele in Navis tippen!:D

Ähhhm....

Schnauze, Dabbes!
Gehe er Ziele in Navis tippen!:D

Das was er sagt.

Zurück
Oben Unten