Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.604
Wenn einem der Hoschi eine reinzimmert ist es wohl ziemlich wurscht...
Spindeltrepp
spindeltreppe-sm68.jpg

Wendeltrepp - hat e Aug
wendeltreppe-1.jpg

Wendehals - hat 2 Auge
20140929-nabu-wendehals-tom-dove.jpeg

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #144.606
...:O!...

Mach nur so weiter...

...so es dein Wunsch ist...:gruebel:...

Du bist immer so höflich :hat: ...

...offensichtlich ein "Grundproblem"...:confused:...

gleich gehts los Richtung Eemshaven, dann die Fähre nach Boooooooorkum!:D

..."Scheisse", :gruebel:, Mist, ich meinte latürnich "Schnautze"...:fear:...OmG - die Erde wird nicht mehr dieselbe sein...danach...:prost:...

Meine Frau fährt nicht so gerne Schiff!

...sie lässt sich lieber "tragen"...? - ...OK, dann "latschma" bässer "bei Ebbe" los...:evil:...

Du Schoofseggl, jetz hersch abber uff, gell, Lällabäbbl, Lombaseggl...! :D

...seit Wochen der erste "vernünftige Satz" hier...:prost:...|)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen...:heartbeat:...und Moin den Herren...:hat:...und Moin den " herrlichen Balkoninhabern"...:opa:...(ischabeneineerrasse:stolz:)...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...:bier::bier:...

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, Mecki und 2 andere
  • #144.607
Nene, der Schafseckl geht heute eindeutig an mich :teufel:
Hah, jetzt kann ich den Schafseckl an nen Banker weiterreichen. :teufel: Lumpenpack, elendes. Anwesende natürlich..., äh,... eingeschlossen :D
Nach meinem Rechnungsfrist-Malheur bin ich auf die Suche nach anderen Kohlen gegangen und habe einen Bauherren angerufen, bei dem die Rechnung schon in Verzug ist. Er ruft bei der Bank an, weil er die Rechnung sofort weitergeleitet hatte.
Sagt der Banker: Ich wollte sammeln, bis 20- oder 30.000,- zusammenkommen, dann habe ich weniger Arbeit. :O!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #144.608
Was der Friese so Ultrahighspeed nennt... :-/

...:gruebel:...

Also gut, dann will ich der werten Bankgemeinde weitere Kulturschocks ersparen und wende wieder die mir sehr wohl geläufige Schriftsprache an - no sotts au dr letschde Bachel verschtanda... :D:bier:

...lotdatt:stolz:...

Seit der Hosch hier ausschließlich pfälzisch babbelte schockt uns nix mehr.:-)

...ich weiss nicht...:confused:...ich finde es ausserordentlich beruhigend, wenn "Hoschi" Pälsislang schreibt, weil dann "Alles Gut" ist...:-)...schrübe er "Oxfort hochdütsch"...:O!:O!:O!...:fear::fear::fear:...dann würde es arg...

Handy tippen ischt blöde!

...mit "elektrischen Wurstfingern" bestimmt...:evil:...:prost:...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #144.610
...:gruebel:...

...lotdatt:stolz:...

...ich weiss nicht...:confused:...ich finde es ausserordentlich beruhigend, wenn "Hoschi" Pälsislang schreibt, weil dann "Alles Gut" ist...:-)...schrübe er "Oxfort hochdütsch"...:O!:O!:O!...:fear::fear::fear:...dann würde es arg...

...mit "elektrischen Wurstfingern" bestimmt...:evil:...:prost:...

wieso Finger [¦)]

• #144.619
kurze Einschätzung von euch ist gefragt

ich spiele ja Tinwhistle also Flöte.
Nun möcht ich mir ne Verstärkung holen

meint ihr das Teil taugt wenn ich da mit Mic drüber spiele

https://m.thomann.de/de/fishman_loudbox_mini.htm?o=13&search=1533152935

oder eher Aktivmonitor mit Mischpult.

Möchte halt nicht mehr als nötig ausgeben
Hat das Zeit bis Dienstag? Dann treffe ich den Kantinen-Wolfgang, der u.a. (Quer-)Flöte spielt. Den würde ich dann fragen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten