Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,

ihr "Geläuterten" und den Leuten mit "Geläut" ( Kühe eingeschlossen ),

Da Hoschi ja scheinbar auch permanent den pfälzischen Zaubertrank braut und Keks als hessische Badenerin damit inzwischen umzugehen gelernt haben müsste,
werden sie die Aventure wahrscheinlich irgendwie überleben.

...:hail::hail::hail::hail:...auch wenn ich mich "mal wieder ungebeten" einmische, so kann ich nur ein "zauberhaftes Ja:love:!" beifügen...

Im Übrigen ist der Gast entfleucht und mit testerischen Blicken eigentlich verbleibend, aber mit und hörerischen Experimenten wieder "vandannen" gezogen...es war ein grandioser Abend...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin denen, denen das wohnen tut unde anneren, denen das Leben beim Wohnen wichtiger ischd...:prost::prost::prost::prost:...

P.P.S. Ich habe "zuviele" Bässe...:stolz::O!:O!... - ...oder: "mein Wohnzimmer ist zu klein"...:stolz:...naja - irgendetwas is' ja immer...:D...

Zuletzt bearbeitet:

Geläutert, irritiert, was auch immer, Hauptsache

..."Bass"...und am Bässten Viele davon... - ...aber es steht dir frei, mir zu widersprechen - es nützt abanix...:stolz:...

P.S.

Hauptsache Schorle

...was warst du doch "früher höflich und respektvoll irgendwie"...:o)... - ...und seit der Hoschi dich auf Händen versucht, zu tragen ( weil Masse träge ist und die "Wahnsinnsdinger" schon reichlich gravitationswellenrelevant werden ), "schafft er nixemehr" - sozusagen "gebundene...:gruebel:...:-*...:D...:prost:...Schwerkraft"...:whistle:...

Sag ich doch. Wenn man nördlich der sieben Berge in den Mooren und Sümpfen der norddeutschen Tiefebene vor sich hinmoodert,
ist Differenzierung eher wie Malefiz, der mit den meisten beseitigten Hütchen gewinnt.

...ich möchte nur "kurzfristig" darauf hinweisen, dass "Niedersachsen" im Allgemeinen und Speziellen keinesfalls grundsätzliich zu "Norddeutschland" zugehörig ist, da ab spätestens "Hannover" ( möglicherweise in der Gegend um den 34° - Breitengrad vielleicht angeordnet) der Lastfall "norddeutsche Tiefebene" nicht mehr zu berücksichtigen ist ( siehe hierzu EC 1, DIN EN 1991-1-3 NA ) - daher ist dieser Bereich "höchstens" Mitteldeutschland anhängig...-...:stolz:...und das ist "genormt"... - ...beweisbar...:D...

Kein Problem. Her damit.

...:fear::fear::fear:...mine Kinners sin mir...:stolz:... - ...du weisst doch nicht, was du bekommst...:O!... - oder doch...:fear::fear::fear:...

...
Ich hol den Kram ab. Transportkosten muss ich aber leider dir auferlegen.

...ich habe "schottische Vorfahren":confused::whistle: ( also transsylvanische Vorfahren aus ägyptischen Restbeständen...:gruebel:...) - ...dein Angebot ist "gewissermaßen großzügig"...:gruebel::gruebel::whistle:, aber ich muss es ablehnen, da ich dir die "Strecke" einfach nicht zumuten mag - die Kosten wären mir egal...:o):o):o)...

Aber was macht man nicht alles für das befreite Gemüt, gell?

...was hast du "im Angebot" und "wie günstig ist es"?...:hat:...

Ach, lasst sie sich doch austoben, dort im weit entfernten Frankreich.
Sie sind noch jung und suchen das Abenteuer.*Käpt'n Schwarzbart Smiley*
Und in Asterix' ureigenstem Kanton kann man das sicherlich durchaus finden.
Da Hoschi ja scheinbar auch permanent den pfälzischen Zaubertrank braut und Keks als hessische Badenerin damit inzwischen umzugehen gelernt haben müsste,
werden sie die Aventure wahrscheinlich irgendwie überleben.
Voraussichtlich abgemagert bei der Rückkehr, und auch im Geiste scheinbar ("geläutert" wird wg. berechtigter Beschwerden geändert) schwer irritiert,
wird bei der Ankunft im heimatlichen Freiburg, die ein oder andere Träne nicht nur bei den dann für die beiden zuständigen Pflegekräften fließen.
Traurig.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:rofl:
:weird:
Sachsen ist Sachsen!:opa:
genau, ob er nun angelt oder nicht :rofl:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten