Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vorfahren mütterlicherseits kommen aus der Oberpfalz (bzw. leben da). Eine Sprache ohne Konsonanten, nur Vokale...![]()
aaaöä, oui ao uuo aaa iae Tangette, ueö äui io uü
Genau!!!...los man, ab zum Bäcker und Croissants holen,..ned blöd rumschwätze,...![]()
in allererster Linie.....nassGuten Morgen
Urlaub ist schön. Gleich gibt's Frühstück. Und später ans Meer, mal sehen, wie das Wasser ist. Blau vermutlich![]()
Das ist jetzt die finnische Variante, oder?aaaöä, oui ao uuo aaa iae Tangette, ueö äui io uü
ja......er meinte sinngemäß......schenk endlich mal nen Schorle einDas ist jetzt die finnische Variante, oder?![]()
Bin trotz offenem Fenster heute morgen bei 28°C in einer Pfütze aufgewacht. Und die Kack-Amsel geht mir immer noch auf die Nerven.Es ist frisch, heute morgen. Gerade 16° Das tut gut.![]()
Ja, da würde ich mir auch Gedanken machen...Brauchst Du mehr Kaffee oder was?
Vielleicht hat er sich auch nur auf die Zunge gebissen?Das ist jetzt die finnische Variante, oder?![]()
Habe jetzt zwei Nächte auf dem Balkon geschlafen. Ab 5 Uhr eher laut (Straße), aber schön frisch (Zelt-Feeling. Wer kann sich noch erinnern?Bin trotz offenem Fenster heute morgen bei 28°C in einer Pfütze aufgewacht.
Hast Du's nicht gehört? Wegen der seit Wochen anhaltenden Dürre ist das Meer ausgetrocknet.Guten Morgen
Urlaub ist schön. Gleich gibt's Frühstück. Und später ans Meer, mal sehen, wie das Wasser ist. Blau vermutlich![]()
Woran? An gemeinsame Nächte mit Dir im Zelt?Zelt-Feeling. Wer kann sich noch erinnern?![]()