Schduagetter sen hegschdens Fernsehä-Schwoba, mit Psoido-Schwäbisch. Außerdem: Was kann ich für diesen Einzelfall? Vielleicht hatten sie Angst vor Dir?Schwabe und weltoffen... soso! Und warum erlebte ich in Stuttgart dann dies?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schduagetter sen hegschdens Fernsehä-Schwoba, mit Psoido-Schwäbisch. Außerdem: Was kann ich für diesen Einzelfall? Vielleicht hatten sie Angst vor Dir?Schwabe und weltoffen... soso! Und warum erlebte ich in Stuttgart dann dies?

Wat hat dat Watt, wat dat Watt nur hat?I wish you Watt
WattwürmerWat hat dat Watt, wat dat Watt nur hat?
Never! Ever!!gehört des ned zu Schwaben![]()

nur Sonntags
Hach du bist ein Guter!
Ja. Das ist so... Die Norddeutsche Tiefebene bezeichnet ja nur ein geografisches Gebiet, kein politisches.Ja dann doch die Frage, gehört der LK OS zur norddeutschen Tiefebene?
Kann nur ein Teil eines LK dazugehören?
Uffbasse!!!gehört des ned zu Schwaben![]()
Schduagetter sen hegschdens Fernsehä-Schwoba, mit Psoido-Schwäbisch. Außerdem: Was kann ich für diesen Einzelfall? Vielleicht hatten sie Angst vor Dir?![]()

Paß auf, der glaubt des am End no...
Hach du bist ein Guter!
klar dochPaß auf, der glaubt des am End no...
Es kann nur einen geben, wähl die Waffenein Guter!
ich nemm GummibärleEs kann nur einen geben, wähl die Waffen![]()
ich nemm Gummibärle![]()

Ich könnte da "Knüppel aufn Kopp" empfehlen. Nennt sich hier "Cochemer Goldbäumchen".Es kann nur einen geben, wähl die Waffen![]()
die BöllerSag mal Hoschi lachst du mich an oder aus?

Hoschi, Du bist ein echter Kerl!
Wussteichzwarimmerschonaberichwolltshaltmalschreiben![]()

Oh dochDas mein ich tät er sich nicht mehr trauen![]()

guggt des bleed

Schwaben
Alte?Oder Schweden?