Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Jo!
Reich' rüber!
Du hast doch eh kein Platz mehr.![]()
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo!
Reich' rüber!
Du hast doch eh kein Platz mehr.![]()
Der redt doch dauernd davon hab ich gmeint
Er schreibt abbä nix davun, dasserdort allaans is.
Die Norddeutsche Tiefebene bezeichnet ja nur ein geografisches Gebiet, kein politisches.
§ 1 Ich bin de Chef do un derf alles.
Ich war Muscheln suchen am Strand![]()
Ich glaub der Kerl ist unterschorlt, ich geh mal schnell zum Kühlschrank..
Ahaaa... na dann wollen wir mal sehen...mal sehen, was Wiki so anbietet...
@ProfAmateur
Wer war denn nun dein Besuch?
Ahaaa... na dann wollen wir mal sehen...
Norddeutschland ist oben! Ganz einfach.
Sagt wer? Was ist dann z.B. mit Ostfriesland? Friesland? Oldenburg? Bremen? Norddeutschland ist mehr als SH und HH, genau wie Süddeutschland mehr als Bayern ist...Endet quasi im Süden mit Hamburch. Dann ist aber auch definitiv Ende.
So wie du es immer wieder angedeutet hast, wolltest du doxh gefragt werden....ich merke schon, dass du als "Norddeutsch" eingestuft werden möchtest......
...
P.![]()
Bayern is Ausland...Sagt wer? Was ist dann z.B. mit Ostfriesland? Friesland? Oldenburg? Bremen? Norddeutschland ist mehr als SH und HH, genau wie Süddeutschland mehr als Bayern ist...
Neben Bremen und Hamburg und den verschiedenen Regionen Schleswig-Holsteins und Mecklenburg-Vorpommerns werden weite Teile Niedersachsens sowie Westfalen als Teil Nordrhein-Westfalens ebenso wie die Altmark und der Elbe-Havel-Winkel in Sachsen-Anhalt und das nördliche Brandenburg mit u. a. der Prignitz, der Uckermark und dem Barnim zu Norddeutschland gezählt.
......
... - ...es nennt sich "Charakterkopf"... oder ... "Sturschädel" ...
..."Freulein Möpschen"...
...gerollt und nicht geschüttelt...
...
...gut eruiert......ich notiere: ein halbes Viertel für Herrn @Tomtom ...
...
...warum nicht?......
...OS...mal sehen, was Wiki so anbietet...
Osnabrück ([ˌʔɔsnaˈbʁʏk], westfälisch Ossenbrügge, älteres Platt Osenbrugge,[3] lateinisch Ansibarium) ist eine Großstadt in Niedersachsen und Sitz des Landkreises Osnabrück. Die kreisfreie Stadt ist ein Oberzentrum Niedersachsens und Mittelpunkt des Osnabrücker Landes.[4] Mit über 160.000 Einwohnern (168.145 laut Melderegister[5]) zählt sie neben dem ähnlich großen Oldenburg und den größeren Hannover und Braunschweig zu den vier größten Städten Niedersachsens. Die ca. 28.000 Studenten von Universität und Hochschule machen etwa 14 % der Gesamtbevölkerung aus.[6] Für die Gründung der Stadt war die exponierte Lage an einem Knotenpunkt alter Handelsstraßen ursächlich. Im Mittelalter war Osnabrück Prinzipalstadt des westfälischen Quartiers der Hanse.
...sehr "nordisch" - "Ansibarium" - Oberzentrum Niedersachsen - westfälisch - und wahrscheinlich in der Nähe von "Bielefeld"......Alles in Allem wirchlich extrem nordisch...
...latürnich - letztendlich sind "linksrheinische" Gebiete von "rechtsrheinigen" auch nicht gleichermaßen "erdbebengefährdet"...
...äh, ja......
P.![]()
...sowohl als auch, aber vorsichtig gewissermaßen......
P.![]()
......kannst du denn damit etwas "anfangen" - so "instrumentengerecht"....
...
P.![]()
...das war abagetz "gmeint"......
......
P.![]()
...es nennt sich "grafistisch" und nicht "geografisch"......
...
P.![]()
......
...
..."schlaue Frau" - die "Intelligenz" kommt später......
P.![]()
Schon versteht man diese Karte.
wolltest du doxh gefragt werden.![]()
Man kommt gar nicht zu Wort![]()