Basser-61
Ex-Tangette
????????????????Hier haben wir den Piet 7...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
????????????????Hier haben wir den Piet 7...
Ein Member auf bassic führt den Forumsnamen Pitsieben und ich müßte jetzt nachschauen wie er sich schreibt????????????????
obbacht...Weichei, mimimimimi![]()
Ah, bucklige VerwandschaftKeine Ahnung weil kein Kontakt. Ich weiß nicht mal wie die sich schreiben.![]()
Ä Mauerblümsche
ja....wie ichÄ Mauerblümsche![]()
wenn i di krieg geits a baar an Ranza na!
... des gilt au fir Di, mei liabs Gräfle!
alt sau altSchorlezipfel
Das muß man/ kann man nur schwer verstehen. Du mußt diese Person ja schwer getroffen habenSchöne Arbeitskollegen die einem eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen......ausleeren und die Flasche ganz zufällig auf dem Spülbecken stehen lassen.
Schade das man so jemand nie erwischt.......Dreckschweine.......hab nen Hals wie nen Keksdose....asoziales Pack
Wüsste nur nicht mit wasDas muß man/ kann man nur schwer verstehen. Du mußt diese Person ja schwer getroffen haben![]()
Ja bitte, gerne doch, tu' Dir keinen Zwang an! Wenn ich Dir damit eine Freude bereiten kann...Anhang anzeigen 231008
Darf ich? Bitte, bitte, darf ich?
Anhang anzeigen 231008
Schöne Arbeitskollegen die einem eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen......ausleeren und die Flasche ganz zufällig auf dem Spülbecken stehen lassen.
Schade das man so jemand nie erwischt.......Dreckschweine.......hab nen Hals wie nen Keksdose....asoziales Pack
Das muß man/ kann man nur schwer verstehen. Du mußt diese Person ja schwer getroffen haben
Aber: in unseren Landen ist Leitungswasser doch trinkbar ... mußt also nicht verdursten
Komm, ich geb einen aus![]()
Wüsste nur nicht mit was
Das is ne Frage des Prinzips.....und so....geht's nicht
das ist ein gefundenes Fressen für die Depri....leiderDas Blöde ist, dass so ein Arschgesicht dir das letzte bisschen gute Laune verderben kann. Und dann lässt sichs ganz schwer wieder umschalten.
Quatsch, hör auf damit!das ist ein gefundenes Fressen für die Depri....leider
Kopf hoch! Denk einfach an was Kühles am Feierabend und 'ne schöne Bassline zu "Stormy Monday" oder so...das ist ein gefundenes Fressen für die Depri....leider
Wir haben nix gegen die Schwaben - zumindest nix, was hilft!![]()
Birschle, wart no, wenn i di krieg geits a baar an Ranza na!
![]()
Verbindlichsten DankJa bitte, gerne doch, tu' Dir keinen Zwang an! Wenn ich Dir damit eine Freude bereiten kann...![]()
...die Schwaben sind "kniffliger", weil die immer "am falschen Ende" sparen - und somit das "Ende" teurer als der "Anfang" ist - und das tun die "reichlichst liberal"......
... des gilt au fir Di, mei liabs Gräfle!
![]()
Verbindlichsten DankJa bitte, gerne doch, tu' Dir keinen Zwang an! Wenn ich Dir damit eine Freude bereiten kann...![]()
Ich hab dir n Wasser geschickt. Sollte bis heut Abend reichen.das ist ein gefundenes Fressen für die Depri....leider