Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

01072018 067.jpg

Schöne Arbeitskollegen die einem eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen......ausleeren und die Flasche ganz zufällig auf dem Spülbecken stehen lassen.
Schade das man so jemand nie erwischt.......Dreckschweine.......hab nen Hals wie nen Keksdose :teufel:....asoziales Pack

Schöne Arbeitskollegen die einem eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen......ausleeren und die Flasche ganz zufällig auf dem Spülbecken stehen lassen.
Schade das man so jemand nie erwischt.......Dreckschweine.......hab nen Hals wie nen Keksdose :teufel:....asoziales Pack
Das muß man/ kann man nur schwer verstehen. Du mußt diese Person ja schwer getroffen haben:nix:
Aber: in unseren Landen ist Leitungswasser doch trinkbar ... mußt also nicht verdursten:patpat:
Komm, ich geb einen aus:prost:

Das muß man/ kann man nur schwer verstehen. Du mußt diese Person ja schwer getroffen haben:nix:
Aber: in unseren Landen ist Leitungswasser doch trinkbar ... mußt also nicht verdursten:patpat:
Komm, ich geb einen aus:prost:

Wüsste nur nicht mit was :nix:

Das is ne Frage des Prinzips.....und so....geht's nicht

Das Blöde ist, dass so ein Arschgesicht dir das letzte bisschen gute Laune verderben kann. Und dann lässt sichs ganz schwer wieder umschalten.

Wir haben nix gegen die Schwaben - zumindest nix, was hilft! :rofl:
Birschle, wart no, wenn i di krieg geits a baar an Ranza na!

haendereiben-jpg.231008

Darf ich? Bitte, bitte, darf ich?
Ja bitte, gerne doch, tu' Dir keinen Zwang an! Wenn ich Dir damit eine Freude bereiten kann... :D
Verbindlichsten Dank :-)
PLONK!!!
...die Schwaben sind "kniffliger", weil die immer "am falschen Ende" sparen - und somit das "Ende" teurer als der "Anfang" ist - und das tun die "reichlichst liberal"...:evil:...
... des gilt au fir Di, mei liabs Gräfle!
haendereiben-jpg.231008

Darf ich? Bitte, bitte, darf ich?
Ja bitte, gerne doch, tu' Dir keinen Zwang an! Wenn ich Dir damit eine Freude bereiten kann... :D
Verbindlichsten Dank :-)
PLONK!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten