Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schöne Arbeitskollegen die einem eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehmen......ausleeren und die Flasche ganz zufällig auf dem Spülbecken stehen lassen.
Schade das man so jemand nie erwischt.......Dreckschweine.......hab nen Hals wie nen Keksdose :teufel:....asoziales Pack
Das ist doof! Aber sag mal... stellt der Arbeitgeber Euch kein Wasser zur Verfügung? :O!

Egal, wo ich in den letzten fast 40 Jahren gearbeitet habe, Wasser und Kaffee wurde immer kostenlos abgegeben. Fast... also die Hochschule ist mein erster Arbeitgeber, der keinen Kaffee verschenkt. :(!

Das ist doof! Aber sag mal... stellt der Arbeitgeber Euch kein Wasser zur Verfügung? :O!

Egal, wo ich in den letzten fast 40 Jahren gearbeitet habe, Wasser und Kaffee wurde immer kostenlos abgegeben. Fast... also die Hochschule ist mein erster Arbeitgeber, der keinen Kaffee verschenkt. :(!
Wasser ja......aber nicht im Kühlschrank.....Kaffee nein

(mich zum Beispiel) :D
:fear:

Wasser ja......aber nicht im Kühlschrank.....
Bei uns gibt's auch kein Wasser im Kühlschrank. Dafür haben wir in jeder Küche einen Wasserbereiter mit Festwasseranschluss. Darunter eine Flasche mit Kohlensäure. Und das stets kalte Wasser zapft man dann per Knopfdruck ab in den Varietäten "Still", "Medium" und "Prickel". Die Anschaffungskosten armortisieren sich recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Als Ausgleich dafür, dass es keinen Kaffee umsonst gibt, werden die Jobs dann auch alle nur noch befristet vergeben. :teufel:
Falsch! Die Jobs werden bei uns nur dann befristet vergeben, wenn sie über Drittmittel finanziert werden oder es sich um (Forschungs-)Projekte handelt. Bei beiden gibt es eine befristete Laufzeit. Und die Hochschule versucht (meist erfolgreich), jeden, dessen Vertrag ausläuft, anderweitig im Institut unterzubringen.

In der Verwaltung gibt es schon lange keine Befristungen mehr, es sei denn, es handelt sich um langfristige Vertretungen (Elternzeit, Krankheit...).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FF

Nimm eine, piss rein, stell ein und Klär in paar Tagen auf :D
Mit sowas kann ich nicht dienen, aber ich kenn die beglaubigte Erzählung von dem Typen, der seinen Kollegen die Brotzeit weggefressen hat. Die haben sich zusammengetan und haben Schappi in den Kühlschrank gestellt. Als der Typ wieder die Brotzeit gefressen hatte haben sie alle gebellt.

Mit sowas kann ich nicht dienen, aber ich kenn die beglaubigte Erzählung von dem Typen, der seinen Kollegen die Brotzeit weggefressen hat. Die haben sich zusammengetan und haben Schappi in den Kühlschrank gestellt. Als der Typ wieder die Brotzeit gefressen hatte haben sie alle gebellt.
:rofl:

gut so, eine andere Sprache verstehen die Saugesichter nicht. Irgendwann nach der verschollenen Urinprobe fragen, wer kotzt war es :D
Ich hab schon mehrfach mein Duschgel in der Gemeinschaftsdusche stehen lassen. Weg, natürlich. Die nächste bleibt wieder stehen, nur mit Eddingwasser versetzt, oder blaue Tinte. Dann siehschd vun Weitem wer es war :whistle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten