Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #145.881
Doch, doch! Keine Sorge. Es heißt auch: "Kein Bild, kein Bass!". Aber, und das weiß der Herr Chuck ganz genau, es heißt auch "Kein Bild, keine Zahnärztin!", "Kein Bild, keine Dinger, also Wahnsinnsdinger" und eben auch "Kein Bild, kein Sex"
Das mit der Zahnärztin habe ich als Newby schon mitbekommen...

Ist es vielleicht gerade diesem Umstand geschuldet, dass ausgerechnet Herr Chuck mich darauf hingewiesen hat, dass es nur "kein Bild, kein Bass" heißt...? |)

• Like
Reaktionen: tofi1, FF und Gast68070

• #145.882
Das mit der Zahnärztin habe ich als Newby schon mitbekommen...

Ist es vielleicht gerade diesem Umstand geschuldet, dass ausgerechnet Herr Chuck mich darauf hingewiesen hat, dass es nur "kein Bild, kein Bass" heißt...? |)
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Herr Chuck der Urheber des "Kein Bild, keine Zahnärztin!". Ich mag mich täuschen, bin mir aber ziemlich sicher.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #145.883
Ich mag mich täuschen, bin mir aber ziemlich sicher.
Och, der Herr Doppler hatte ja damals die gesamte Parkbank in Aufruhr versetzt, mit Ausnahme der Damen Beate und Lila. Irgendwer wird das schon in die Welt gesetzt haben und wenn es ich selber gewesen sein sollte.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Mecki, doubleball und eine weitere Person

• #145.896
So, liebe Bänker, es ist wieder soweit: ich verlasse mein gastliches Büro und entferne mich von Tastatur und Bildschirm.

Wünsche allerseits noch einen schönen Abend und freue mich auf Morgen und Euch Saubande! :D

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070 und FF
  • #145.897
So, liebe Bänker, es ist wieder soweit: ich verlasse mein gastliches Büro und entferne mich von Tastatur und Bildschirm.
D.h. du hast den ganzen Arbeitstag im Internet verbummelt und machst jetzt Feierabend. :great: Nicht schlecht :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Chuck und 2 andere
  • #145.900
upload_2018-8-8_18-2-53.png
Sodele,die Ernte ist unter Dach und Fach :good_evil:

• Like
Reaktionen: doubleball, viersaitling, Gast62174 und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten