Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Das Wappen von Saint Malo" - Eine meiner TV-Lieblingsserien (Freibeuter) in den 1970er Jahren...

-> Auch vor der Glotze gesessen und Abenteuerluft geatmet? :hi5:
Erinnert mich auch an meine Kindheit als kleiner Steppke: eines Tages wurde "Der Herr der sieben Meere" gezeigt, der Film schwarz-weiss, unser Fernseher damals auch noch :D und die Eltern haben uns nach langem Betteln erlaubt, den Schinken zu sehen.

Bei der ersten Schiffszene stieg auch gleich Rauch auf - allerdings nicht aus den Kanonen und Haubitzen, sondern aus dem Fernseher :teufel: Fertig war der Film... :(!

Ich weiss gar nicht, ob ich den je zu Ende geschaut habe? :confused:
 
Erinnert mich auch an meine Kindheit als kleiner Steppke: eines Tages wurde "Der Herr der sieben Meere" gezeigt, der Film schwarz-weiss
Da gabs zwei Serien unter dem "Wappen von St. Malo": Zwei Kinofilme, darunter "Der Tiger der sieben Meere", aufgeteilt auf vier TV-Filme und "(Die Männer) von Saint Malo", Achtteiler, auch unter dem "Wappen". "Sir Francis Drake" lief da auch. Alles franz. oder brit. Serien/Filme aus den 1960ern, die dann Anfang der 1970er im deutschen TV liefen. Waren wichtiger als die Schul-Hausaufgaben...
 
Bis 21 Grad heute :prost:
Ich muss mich korrigieren, es waren dann doch angenehme 26 Grad und ein wunderbarer Tag mit lecker Galettes, Crêpes & Cidre :bier:
F3BE12AD-2FA0-404E-A696-0FF500FB0E6A.jpeg A2511592-2801-4FEE-8161-48B498600E9D.jpeg
 

...:evil:...(in bunt)...:rock:...

Etzet aber Vorsicht, gell, sonsch...!

...ich mag "den Süden" (sogar im Westen)...:love:... - und verstehe nur nicht, warum man "eigene regionale Erfahrungen", die durchaus persönlicher Natur sind und wahrheitsgemäß wiedergegeben wurden, infrage stellt...:gruebel:...OK, es ist "die Bank" - also: Alles nicht so Ernst nehmen, außer...:popcorn: + :popcorn:...

Nur weil es der Süddäne behauptet, stimmt es noch lange nicht!

...DOCH, Herr "Südniedersachse"...:bier:... - denn ich habe "diese" mit der "Schärfe meiner Augen" gesehen...:-P...;-)...

Wahnsinnsdinger zählen immer!!! :lechz:

...es sind 2, sofern man diese sehen könnte... ( und sich mal darüber einigen könnte, was "Wahnsinnsdinger" eigentlich sein sollen )...

Aber gesehen habe ich sie immer noch nicht! :(!:weep:

...na sowas...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin der Pankbank - und der besondere Gruss heute geht an @Catfish , der offensichtlich weiterhin die "Frösche" zählt...:-*...
 
...bevor morgen wieder die Milchschnitten-Mafia einfällt :D

...diese Formulierung ist großartig für einen "Arschitekten"...;-)...:prost:... - aber immerhin noch bässer als die "urbane Grossskulptur"...:gruebel:...

Du darfst vielleicht alles essen ...
aber nicht alles wissen.

...Na Sowas...:whistle:...

So ähnlich dachte ich auch mal und musste mich umgehend belehren lassen:

...tat es wenigstens vernünftig weh...?...:evil:...:engel:...

P.:-):bier:
 


...gute Idee...:great:... - "der Double-Hupen-Threat" - kein Bild, keine Hupen...:-)...|)...twice...:evil:...ich "schreibe den mal aus"...

Pos.1.000.100.1 - Hupen ( doppelt ) montieren und fotografieren... - Einheitspreis:___
Pos.1.000.101.1 - Möpse (doppelt) annnähen und fotografieren... - Einheitspreis:___

Ersatzposition: Pos.2.000.100.1 - echte (doppelt) Hupen oder Möpse abnehmen und durch Neue ersetzen und fotografieren... - Einheitspreis:___

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten