Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits...………. Jez issess soweit, heut nachmittag hat es mal ein paar Tropfen geregnet, und nun ist es sogar in meinem Gewölbekeller so schwül und drückend das es nicht mal mehr hier zum Aushalten ist. MIST

So, letzter für heute. Der viersaitling zählt nicht, der ist ja erster. Gute Nacht... :yawn:
Muss ich dich korrigieren, ich bin noch wach, nicht schonwieder…… Ich hab mich bis jetzt vor lauter Verzweiflung in mein Büro zurückgezogen und (mit Bier und Ventilator ;-))an meiner Buchhaltung geschrieben. Aber jezz hab ich auch genug Bettschwere um mich nach einem abschliesssendem Schlürschluck auch (endlich) hinzulegen. Gut N:8ball:

gude morsche

15072018 369.jpg

'n Morgen allerseits :hat: :yawn:

D.h. du hast den ganzen Arbeitstag im Internet verbummelt und machst jetzt Feierabend. :great: Nicht schlecht :D
Nur kein Neid... :stolz::tongue:

OK, es ist "die Bank" - also: Alles nicht so Ernst nehmen, außer...
Genau so ist's gemeint! :bier::popcorn2:

( und sich mal darüber einigen könnte, was "Wahnsinnsdinger" eigentlich sein sollen )...
Tja, was könnte damit wohl gemeint sein... :confused:
Mal den Basshoschi fragen! :D

...tat es wenigstens vernünftig weh...?...:evil:
Und wie! B):dizzy:

heute um 10 Uhr Meeting xx(
ich werde ein letztes mal versuchen den Controllinghanseln die Notwendigkeit der Realität bei der Entscheidungsfindung zu erläutern.

Entspricht in etwa einem 10 Jährigen zu erklären das alles andere wichtiger ist als mit seinen Freunden zu spielen.....vom Schwierigkeitsgrad her :D
Na, dann viel Erfolg! :bier: Und immer cool bleiben... 8D

ich werde ein letztes mal versuchen den Controllinghanseln die Notwendigkeit der Realität bei der Entscheidungsfindung zu erläutern.
Schmeiß einfach die Parkbank per Beamer an die Wand. Hier ist die einzig wahre Realität, die nur ganz ohne "C"ontrolle so erfolgreich sein kann. Das richtige Leben halt. :stolz:

Entspricht in etwa einem 10 Jährigen zu erklären das alles andere wichtiger ist als mit seinen Freunden zu spielen.....vom Schwierigkeitsgrad her :D
Einfach:
Installiere ihm ein Spiel auf deinem Handy und sage ihm, dass das jetzt seine neuen Freunde wären ;-)
Viel Glück :bier:

Na, habt Ihr auch das Fort National besichtigt (oder war grad keine Ebbe...)?
Das Wasser stand schon zu hoch um rüber zu laufen.aber die vorgelagerten kleinen Festungsanlagen sind auch vom Land aus schon sehr beeindruckend.

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Es regnet. Laut Wetter-App bis heute Nachmittag. Macht nix. Erst mal Kaffee, dann rumgammeln, lesen, einkaufen, kochen, und später, wenn die Sonne sich wieder zeigt, ans Meer, mit einem Fläschchen Ich-weiß-noch-nicht–was, Baguette und Käse den Tag ausklingen lassen. :bier:

Übrigens schlafen hier noch alle.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten