Jo hier auch,FerragostoHab ich eigentlich schon angemerkt daß wir in Bayern heute Feiertag haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo hier auch,FerragostoHab ich eigentlich schon angemerkt daß wir in Bayern heute Feiertag haben![]()
in Bayern heute Feiertag
Hier in F ist ja auch Feiertag
Jo hier auch, Ferragosto
Wobei es einen Vorteil hat: in meinem Standardsender im Büro (Bayern 1) kommt heute keine Werbung!in Bayern heute Feiertag
Hast des auch schon gemerkt? Aber woanders versteht dich ja keinerOh, Mann, ich wohne wohl falsch?
Lombaseggl, Lällabäbbl, siedicher...Hast des auch schon gemerkt? Aber woanders versteht dich ja keiner![]()
Und die Kirch um zehne hat dir auch nicht gschadtin meinem Standardsender im Büro (Bayern 1) kommt heute keine Werbung!
Da hab' i umgschaltet...Und die Kirch um zehne hat dir auch nicht gschadt![]()
Da hab' i umgschaltet...![]()
faul sau faulJetzt erstmal Kaffee, ein bisschen Arbeit und dann ist schon wieder Zeit für eine Joggingrunde..
faul sau faulHab ich eigentlich schon angemerkt daß wir in Bayern heute Feiertag haben![]()
Eisen-August? Oder Eisenbahn-August?Ferragosto
Augen auf bei der Wohnortwahl!Oh, Mann, ich wohne wohl falsch?
![]()
faul sau faul![]()
Augen auf bei der Wohnortwahl!
Definiere "ordentlich"
Läddagschwätz
"Saudummes Gerede"
Na, dann bin ich beruhigt. Das ist in der Tat ordentlich und ausgewogen - Fleisch, Milchprodukt sowie vegan. Von allem was dabei.Also.... so ein halbes Schwein, mit Erdbeeren und Schlagsahne z.B.![]()
Ach! Aber groß beschweren wegen irgendwelcher Feiertage in anderen Bundesländern..."Saudummes Gerede"
("Saudumm" dürfte bekannt sein...?)
SelberAch! Aber groß beschweren wegen irgendwelcher Feiertage in anderen Bundesländern...
![]()
In anderen Bundesländern sollte man Hochdeutsch könnenAch! Aber groß beschweren wegen irgendwelcher Feiertage in anderen Bundesländern...
![]()