Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits...…… Bei mir in der Bude isses schon wieder sooo schwül. Ich schwitze und tropfe wie ein Kieslaster.Ich wird mir noch ein Bier aufmachen (so als Betthupferl:D:bier:) und mich dann zur Ruhe begeben. in 2 bis 3 Stunden wache ich sowieso wieder auf. Wenn ich dann eine halbe Stunde lang etwas lese bin ich wieder müde und kann weiterschlafen. Shyce spiel, geht schon seit Wochen so....:pfeil::pfeil::pfeil::?: Wie auch immer>>> Gut N:8ball:

Guten Morgen zusammen.

IMG-20180809-WA0012.jpg

Ich muss los, trotz sehr kurzer Nacht.
Nur Kiri darf sich wie immer nochmal rumdrehen. Hund müsste man sein... ;-)

Wenn ich dann eine halbe Stunde lang etwas lese bin ich wieder müde und kann weiterschlafen.
:patpat: Das ist richtig blöd. Ich kenne das zur Genüge. Nur reicht bei mir eine halbe Stunde nicht. Es ist eher so, dass ich immer wacher werde, wenn ich dann anfange zu lesen...
Ich muss los, trotz sehr kurzer Nacht.
alt sau alt :bier:
Nur Kiri darf sich wie immer nochmal rumdrehen.
Das steht ihr wohl auch zu! :opa: Ist sie eigentlich den ganzen Tag allein? :gruebel:

Wer mag, und nicht einpennen kann, sollte mal "4-7-8-Atemtechnik" probieren. Mich tut dat ab und an mal gut.
Klappt! :O!:fear:

Hab ich, trotz leichter Zweifel, gestern ausprobiert. Es dauerte zwar länger als die in der von mir gefundenen Beschreibung versprochen max. 60 Sekunden, aber immerhin, nach wenigen Minuten war ich eingeschlafen. Wurde dann noch zweimal wach in der Nacht, konnte aber immer schnell wieder einschlafen (ich vermute, ich war entspannter, weil ich anfangs schnell eingeschlafen bin). So habe ich geschlafen von ca. halb 11 bis heute früh 6 Uhr, mit Unterbrechungen also ca. 7 Stunden! Unglaublich... :juhuu:

Manbistdugut! Du machst Deinem Namen alle Ehre! Darauf erstmal :prost::prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten