Dann lege ich Dir dringend ans Herz, regelmäßig zum Internisten und Gastroenterologen zum CheckUp zu gehen.Bei mir Pommes immer pur, ohne Ketchup und Mayo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lege ich Dir dringend ans Herz, regelmäßig zum Internisten und Gastroenterologen zum CheckUp zu gehen.Bei mir Pommes immer pur, ohne Ketchup und Mayo.
FeierabendMittagspause ist rum,geh arbeiten![]()
Krieg ich auch einen bitte?Mahlen...
![]()
Okay, 8 Gramm, das muss reichen.
Tampern... - waren das jetzt 20 kg Anpressdruck?...
Anhang anzeigen 237007
...Wasser durchlassen...
Anhang anzeigen 237008
"Prost"
Anhang anzeigen 237009
Vor allem schmeckts nedPommes ohne Mayo, das ist saugefährlich!!!
Bei mir Pommes immer pur, ohne Ketchup und Mayo.Und auf gar keinen Fall in Bratensoße ertränkte Glibberdinger
![]()
Herr Musikmacher, guten Tag. Espresso? Ich mach dann mal einen. Moment...
Mahlen...
![]()
Okay, 8 Gramm, das muss reichen.
Tampern... - waren das jetzt 20 kg Anpressdruck?...
Anhang anzeigen 237007
...Wasser durchlassen...
Anhang anzeigen 237008
"Prost"
Anhang anzeigen 237009
Und wehe, es schießt einer auf den Pianisten!![]()
Pommes ohne Mayo, das ist saugefährlich!!!
Mir schonVor allem schmeckts ned
![]()
bei selbst gemachter Sosse mache ich aber eine AusnahmeUnd auf gar keinen Fall in Bratensoße ertränkte Glibberdinger
Gerne...Krieg ich auch einen bitte?![]()
Danke!Gerne...
Mahlen...
![]()
Okay, 9 Gramm, der letzte war ein ganz wenig zu dünn.
Tampern...
![]()
...Wasser durchlassen...
![]()
"Prost"
![]()
Das sieht ja schon mal ziemlich anregend aus.Gerne...
Mahlen...
![]()
Okay, 9 Gramm, der letzte war ein ganz wenig zu dünn.
Tampern...
![]()
...Wasser durchlassen...
![]()
"Prost"
![]()
Kann man machen, schmeckt auch sehr gut in MokkaDas sieht ja schon mal ziemlich anregend aus.
Ich hab neulich mal Kardamom im Kaffee gehabt, in arabischen Ländern weit verbreitet, fand ich total lecker. Wie ich hörte, soll es den Kaffee auch bekömmlicher machen.
Ne,da kauft,ha jetzt mal d'schassinummere usegschriebe zum mal im netz de jahrgang usezfinde![]()
ziemlich anregend
Ich trinke einfach ein Extra-Bier zur KompensationDann lege ich Dir dringend ans Herz, regelmäßig zum Internisten und Gastroenterologen zum CheckUp zu gehen.Pommes ohne Mayo, das ist saugefährlich!!!
Schautze!Vor allem schmeckts ned
![]()
Sag ich ja!Genau so!![]()
Du hast halt Geschmack, im Gegensatz zum StempelchenMir schon![]()
Kommt drauf an, von wem selbstgemacht. Meine eigene fasse ich garantiert nicht anbei selbst gemachter Sosse mache ich aber eineAusnahme
von mir natürlich. Saucen basteln macht Spass... in der Küche, weil:Kommt drauf an, von wem selbstgemacht.
alt sau altMeine eigene fasse ich garantiert nicht an
Wozu auch,hier reden alle mit den HaendenItalienisch kannste also auch nicht!![]()