G
Gast43957
Guest
Ein Klavier muss man sich nicht schöntrinkenMoin Signor Chuck,gute Idee,so muss ich auch ein Bier nehmen,der gute Mann soll ja mit jemanden anstoßen können
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Klavier muss man sich nicht schöntrinkenMoin Signor Chuck,gute Idee,so muss ich auch ein Bier nehmen,der gute Mann soll ja mit jemanden anstoßen können
![]()
Anhang anzeigen 236999Anhang anzeigen 237000Moin zame,das Klavier ist wieder in Stimmung,nur wer spielt jetzt darauf![]()
Hoffentlich gab's ne doppelte Portion Mayo zu den Pommes, ansonsten könnt's sowohl dem Bauch als auch der Gesundheit insgesamt sehr abträglich sein.Guten Abend, werte Bänker. Ich war ein paar Tage nicht richtig hier, darum ein besonderer Gruß in die Runde.Team Baden damit wieder +1
Ich bin gerade mal wieder zu Hause, also im Vogelbräu.Kennt sich jemand mit Ernährung aus? Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Riesencheeseburger mit Schmorzwiebeln, der gerade einmal knapp 20cm Durchmesser hatte, zusammen mit dem Mount Pommes daneben und dem Bier als kalorienarme, vollwertige Mahlzeit verbucht werden kann, oder?
![]()
Da war sogar ein Salatblatt drauf. Ein Ganzes!
Bestimmt, weil er nicht schnell genug war, um alles zu vertilgen, der Arme...Und der Hund ein ein schlechtes Gewissen. Und was für eins....
Ich bin nicht hübsch!Moin ihr hübschen Menschen!
Genau. Früher war alles besser...das neue, unbrauchbare, unzumutbare, anwenderunfreundliche EDV-System
Woanders tut's ja keiner, und bevor man sich einsam fühlt, kommt man doch lieber auf die Bank.Zum Gratulieren findens alle wieder her zur Parkbank...![]()
Ach ja, das Kuhn PaulchenGebt dem Mann am Klavier noch ein Bier
Ha, es Seiler... Sind schöni alti Särg. Häsch das us de Schwiiz mitgnah?Anhang anzeigen 236999Anhang anzeigen 237000Moin zame,das Klavier ist wieder in Stimmung,nur wer spielt jetzt darauf![]()
Ha, es Seiler... Sind schöni alti Särg. Häsch das us de Schwiiz mitgnah?
Hilft des meinst?Kopfkratz..
Ja, genau. Alles Bässte für die neue Runde um die Sonne.
Danke für die lieben GlückwünscheAuf jeden Fall: Die bässten Wünsche zum Geburztach, Herr @der Franzos![]()
Hilft des meinst?
Herr Musikmacher, guten Tag. Espresso? Ich mach dann mal einen. Moment...Guten Tag Herr Doppler!
Espresso???![]()
Nicht?Kopfkratz.............Schlesien gehörte doch nicht zur Schweiz?![]()
...und Kitzingen auch nicht, da ist Seiler nämlich seit den 60igern zu Hause.......Schlesien gehörte doch nicht zur Schweiz?![]()
Ne,da kauft,ha jetzt mal d'schassinummere usegschriebe zum mal im netz de jahrgang usezfindeHa, es Seiler... Sind schöni alti Särg. Häsch das us de Schwiiz mitgnah?
Mittagspause ist rum,geh arbeitenEin Klavier muss man sich nicht schöntrinken![]()
...und Kitzingen auch nicht, da ist Seiler nämlich seit den 60igern zu Hause.
Sellerie, ...ähm...c`est la vieJepp, aber dafür gibt es dort nur noch Reis in der Kantine zum Mittag, zumindest seit 2008.![]()
Und wehe, es schießt einer auf den Pianisten!Gebt dem Mann am Klavier noch ein Bier, nacher spielt er schon![]()
Bei mir Pommes immer pur, ohne Ketchup und Mayo.Hoffentlich gab's ne doppelte Portion Mayo zu den Pommes, ansonsten könnt's sowohl dem Bauch als auch der Gesundheit insgesamt sehr abträglich sein.![]()
Immerhin gibst Du's zu! Einsicht ist der erste Weg...ich hab halt versucht zu denken...........![]()
Ach soich hab halt versucht zu denken...........![]()