Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast gesehen, er hat dem mainzel empfohlen, zum bass spielen country roads zu singen, damit der was lernt?das mach dich aber nicht sympatischer, klugscheisser.
![]()
kann ich mir zwar nich vorstelln. Abba vielleicht eher dä Poris Begger (stell mir gerdade die Szene inner Besenkammer vor..is der Mainzel doch der Loddar?![]()
Nenenene - s Bobble is doch aus der selben Ecke wie die olle Vettel, dat Steffi - das sinn alles Pälzer (ohne "f"!)
Un für den Loddar gibts jetzt ne Silberkugel, die deine Initialen trägt![]()
Das liegt an unserem beschissenen Bildungssystem in Hessen, da lernt man nur wirres Zeug.
Seit wann haben wir in Deutschland oder in Teilen davon überhaupt wieder ein Bildungssystem? Also nicht nur so eins mit Alibifunktion. Eines, bei dem die Politk nach schlechten Abschneiden im Europadurchschnitt noch mehr Geld WEGnimmt, damit das Volk auch ganz, ganz sicher blöd wird?
Wo ist eigentlich dein Solidarbeitrag in Form von gefüllten Bierkästen / -fässern.![]()
8 Bier besser wie gar nichts, solange mikki hier nicht rumschleicht oder der gierige Friese.....![]()
Echt? Fällt einem gar nicht so auf, wenn schon das weiße Zeug weggeschaufelt hat
Der Ofen ist auch schon wieder warm, Kaffeemaschine ist an und das Bier kalt - also dann![]()
Ebent...Preissn halt...
....seid ihr Frange Bayann.