Chuck
MusicMan
Bin ich Franke?seid ihr Frange Bayann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich Franke?seid ihr Frange Bayann.
,,,,dann sinn ewwe in doinem spetzielle Fall die Bayarn Frange.Bin ich Franke?![]()
wie wärs mit einfach mal die fresse halten?
austeilen, überall vorlaut mitreden aber rein gar nix einstecken, jawoll. und schreib mich nie wieder an!Damit Du Dich besser fühlst, vergiß es und beleidigend müssen wir doch in Deinem Alter auch nicht mehr werden.
Schon wieder weg? Alter die übertreiben hier mittlerweile maßlos. Noch 358 Tage bis Weihnachten und hier ist alles geschmückt und voll mit Weihnachtsbäumen und Zeugs.stimmt, weihnachten is ja schon wieder weit weg, dauert noch ein jahr.
scheiss friede, freude, eierkuchen, haut euch nur die köppe ein...
So, Frühstück für mikki hab ich schonmal aufgetischt![]()
...da hätte jetzt auch etwas Sinnvolles stehen können...dann sind jetzt auch noch die anderen dran...
![]()
Aber doch nicht von einem talentfreien Badenser...da hätte jetzt auch etwas Sinnvolles stehen können...
guten appetitmaaaaahlzeit
aber ganz verpissen gilt nicht, pursche!So die Herren,
von mir für Euch alles Gute und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015, so dass Ihr noch 100 Jahre hier sitzt und bei Bier klönt. Bei mir kommen Zeiten der Veränderungen, weshalb ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu verweilen. Also machts gut.
So die Herren,
von mir für Euch alles Gute und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015, so dass Ihr noch 100 Jahre hier sitzt und bei Bier klönt. Bei mir kommen Zeiten der Veränderungen, weshalb ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu verweilen. Also machts gut.