Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tja, dann wirst Du halt mal wirklich arbeiten müssen! :D.......wenn du noch weißt wie das geht! :evil:
:confused:
Äh...
:confused:
Vielleicht sollte ich doch besser in die Küche gehen...:embarrassed:
Tja, ich würde mich dann mal schleunigst auf dem Arbeitsmarkt umsehen. :D


Übrigens nehme ich den Benutzern manchmal auch den Rechner weg. Aber sie bekommen dann von mir ein Leihgerät. Und da hier Daten nicht lokal gespeichert werden dürfen, haben die (meisten) Anwender keine Probleme.
1. Mein Arbeitsplatz ist sicher.
2. Meinen Rechner hat mit niemand weggenommen, den habe ich am Montag Nachmittag weggegeben, damit das Update gemacht werden kann.
3. Ein Leihgerät war nicht nötig, da ich ja den ganzen Dienstag auf Fortbildung war.

Dass der Betreuuer just krank werden würde und der Rechner deshalb nicht wie vereinbart heute morgen wieder in meinem Büro war konnte ja niemand vorhersehen. Heute Nachmittg bringen Sie ihn wieder...sagen sie...
 
2. Meinen Rechner hat mit niemand weggenommen, den habe ich am Montag Nachmittag weggegeben, damit das Update gemacht werden kann.
3. Ein Leihgerät war nicht nötig, da ich ja den ganzen Dienstag auf Fortbildung war.

Dass der Betreuuer just krank werden würde und der Rechner deshalb nicht wie vereinbart heute morgen wieder in meinem Büro war konnte ja niemand vorhersehen. Heute Nachmittg bringen Sie ihn wieder...sagen sie...

Und jetzt hat sich der "Betreuer" wegen Deinem PC einen Virus eingefangen? :O!.....:rofl::rofl:
 
1539786779555.jpg
 

Warum eigentlich nicht ? du willst es doch :D
alt sau alt :bier:

2. Meinen Rechner hat mit niemand weggenommen, den habe ich am Montag Nachmittag weggegeben, damit das Update gemacht werden kann.
Komisch, wie bei Euch Updates durchgeführt werden. Bei uns laufen die über Nacht, und die Server fahren die Endgeräte automatisch hoch und wieder runter (Wake on LAN). Naja, Gelbfüßlerland hinkt etwas hinterher. :D

3. Ein Leihgerät war nicht nötig, da ich ja den ganzen Dienstag auf Fortbildung war.
Und? Bist Du jetzt schlauer? :D

Heute Nachmittg bringen Sie ihn wieder...sagen sie...
Sagen wir IT-Spackos immer. :opa:

Und jetzt hat sich der "Betreuer" wegen Deinem PC einen Virus eingefangen? :O!.....:rofl::rofl:
:whistle:

:govampire:
 
Das ist ziemlich egal. Bei einem meiner Besuche habe ich mich mit ihm über "die Friesen" unterhalten, weil mich das mit den Westfriesen, Ostfriesen, Friesen und Nordfriesen interessiert hat. Er sagte mir, er sei Friese aus Ostfriesland und erklärte mir dabei, dass das alles Friesen seien, nur ihre Heimatregionen würden nach Himmelsrichtungen unterschieden, und die Herkunft sei für jeden wichtig

Egal ist das trotzdem nicht. :opa:

Prinzipiell ist aber verschiedenes in deiner Ausführung richtig. Deshalb belassen wir es hier besser erstmal so. ;-)

Ich gebe erstmal ein Bier aus.....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

:prost:
 

Zurück
Oben Unten