Chuck
MusicMan
Jetzt geht die Gaudi wieder los: Hochwassernachrichtendienst: 21.00 Uhr Pegel Donau - 6.83 m. Ab sieben Meter gehts über...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab sieben Meter gehts über...
Ich wohn hoch genugdass Ihr verschont bleibt!
Spach der Friese, der wo auf einemHey Chuck: ich drück' Euch die Daumen, dass Ihr verschont bleibt!
Damit sbasst man nicht! Das ist das einzige, wovor wir uns wirklich fürchten .... . . aber warte - die Nordsee kriegt euch alle
Glaub' ich. Aaaber... wenn (Ost-)Friesland absäuft, haben wir demnächst die Strände vor der Haustür.![]()
... um ihn damit zur See zu schicken ...Sie werden aus seiner Haustür ein Floß machen
ob Deine Haustür dann noch wirklich Dir gehört oder von einem Friesen gestürmt wurde
Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe bereits Asyl bei der Bayernpartei - und die können genug Bier liefern ...nymi, in der höhle is noch platz für dir und die deinen. bier bringste dir aber selbst mit, den zusätzlichen konsum bekomme ich auf dauer nicht gestemmt!
Tja, dann wirst Du mich zumindest im Urlaub ertragen müssen. Fang man schon mal an, Bier zu sparen ...aber wir in hessen haben dann die nordseestrände