Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #15.321
Jetzt geht die Gaudi wieder los: Hochwassernachrichtendienst: 21.00 Uhr Pegel Donau - 6.83 m. Ab sieben Meter gehts über...:rolleyes:

• #15.323
ich drück auch!
bei uns fallen nur immer bäume auf uns, unsere autos und unsere häuser....aber besser als hochwasser, das geht immer nur bis 10m vors grundstück...bisher.
"nebenan" hats nen kahlschlag gegeben. :-(

• #15.326
Unsere Bank steht immer hoch genug, das alles (Getränke) im Trockenen steht :-)

• #15.330
Glaub' ich. Aaaber... wenn (Ost-)Friesland absäuft, haben wir demnächst die Strände vor der Haustür. :lechz:;-)

• #15.331
Glaub' ich. Aaaber... wenn (Ost-)Friesland absäuft, haben wir demnächst die Strände vor der Haustür. :lechz:;-)

Da sich die Friesen aber als Art "Herrscher der Nordsee" sehen, bin ich mir nicht sicher, ob Deine Haustür dann noch wirklich Dir gehört oder von einem Friesen gestürmt wurde. Also bete lieber das es nie soweit kommt.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, doubleball und Nymi
  • #15.332
Sie werden aus seiner Haustür ein Floß machen

• Like
Reaktionen: doubleball und Nymi
  • #15.335
eins is dann mal sicher, dank erderwärmung und so:
die fiesen friesen kommen! aber deutschland ist ja, frigida zum trotz, immer noch "ausländerfreundlich".
nymi, in der höhle is noch platz für dir und die deinen. bier bringste dir aber selbst mit, den zusätzlichen konsum bekomme ich auf dauer nicht gestemmt!

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, doubleball und Talentfrei
  • #15.336
nymi, in der höhle is noch platz für dir und die deinen. bier bringste dir aber selbst mit, den zusätzlichen konsum bekomme ich auf dauer nicht gestemmt!
Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe bereits Asyl bei der Bayernpartei - und die können genug Bier liefern ... [¦)]:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und 4low
  • #15.337
...glück gehabt, puhhhhhh....;-)
(schon klar, noch weiter weg, aber wir in hessen haben dann die nordseestrände, hähä)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #15.339
ich würd ja wirklich viel für dich machen, aber irgendwann hört der spaß echt auf!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten