Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #153.961
Ja ... schon wieder. Morgen nochmal bei meinem eigenen Kind (da darf ich zuhören) und dann is aber auch gut.

Mein Weg zur Arbeit war heut sehr schön, durch den Frühnebel zwischen den Feldern, warm eingepackt und mit einer warmen ruhigen Stimme im Ohr...

20181115_071926.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Gast25243 und 3 andere

• #153.964
So müde, dass ich beinahe die Herren Doppler & Chuck vergessen hätte...
Schade für dich, da hättest du es fast geschafft und dann sind sie dir doch noch eingefallen. Naja, verlier den Mut nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Gast43957 und 4 andere
  • #153.966
  • Like
Reaktionen: tofi1, doubleball, Chuck und eine weitere Person
  • #153.967
Guten Morgen. Karlsruhe bewölkt, 5°:teufel:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243, Bassone und eine weitere Person
  • #153.972
Morsche.

das wichtigste in Stichworten:
Hattersheim, wolkig 6 °
Todmüde bin ich, hatte die Nacht kaum geschlafen. (Bin irgendwann verzweifelt wieder aufgestanden und hab ne Stunde Verstärker gelötet)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), manbinichgut:), Gast25243 und eine weitere Person
  • #153.974
Herr Doppler,
besser hätte ich's nicht...:prost:
Frau Keks... :prost::prost:

Schade für dich, da hättest du es fast geschafft und dann sind sie dir doch noch eingefallen. Naja, verlier den Mut nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-)
Uffbasse!!!

die alten Zecken die :D
Herr Chuck, besser hätte ich's auch nicht... :prost::prost:

Man könnte fast meinen, sie meldet sich freiwillig dafür? :O!
Tut sie. Sie gibt nur nicht zu, dass sie ein so dunkles Hobby hat. :D

Yeah, da du könntest mit deinem Insiderwissen gezielte Fangfragen stellen. Das wird ein Spaß :D
Das nennt sich Rache. Ich bin mir sicher, Lehrer hassen es, wenn sie am Elternsprechtag mit Lehrereltern zu tun haben.

:gruebel:

Kannste haben: PLONK!!! PLONK!!!

• Like
Reaktionen: tofi1, FF, Chuck und eine weitere Person
  • #153.976
wenn ich nachts wach werde kratz ich mich max an gewissen Körperteilen und dann wird weida gschnarcht

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #153.979
wenn ich nachts wach werde kratz ich mich max an gewissen Körperteilen und dann wird weida gschnarcht

Bei doine riesige Schlappohrn is des klar, dass Du do dran zobble muschd Nachts. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, doubleball und 2 andere
  • #153.980
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Wahnsinns-Müd, Frau Früh-Nebel, Frau beate, die Herren Rotzlöffel, alt säu alt und andere Bremslichter...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243, doubleball und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten