Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bloß nicht ran!Da ruft mich gerade ne IT Hotline aus Rülzheim an.....![]()
Herr Doppler,Geh bloß nicht ran!

Schade für dich, da hättest du es fast geschafft und dann sind sie dir doch noch eingefallen. Naja, verlier den Mut nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten MalSo müde, dass ich beinahe die Herren Doppler & Chuck vergessen hätte...
die alten Zecken dieSchade für dich, da hättest du es fast geschafft und dann sind sie dir doch noch eingefallen. Naja, verlier den Mut nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal![]()
...Was soll ich sagen: Elternsprechtag.
Man könnte fast meinen, sie meldet sich freiwillig dafür?Schon wiiieeeder?![]()
Yeah, da du könntest mit deinem Insiderwissen gezielte Fangfragen stellen. Das wird ein Spaß...Morgen nochmal bei meinem eigenen Kind (da darf ich zuhören) ...
Passau benebelt -1°C guten MorgenGuten Morgen. Karlsruhe bewölkt, 5°![]()

KorrekturPassauer benebelt

Plonk i.V.!die alten Zecken die![]()
mach mal feschtePlonk i.V.!
Respekt!Bin irgendwann verzweifelt wieder aufgestanden und hab ne Stunde Verstärker gelötet

Frau Keks...Herr Doppler,
besser hätte ich's nicht...![]()

Uffbasse!!!Schade für dich, da hättest du es fast geschafft und dann sind sie dir doch noch eingefallen. Naja, verlier den Mut nicht. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal![]()
die alten Zecken die![]()
Herr Chuck, besser hätte ich's auch nicht...Plonk i.V.!

Tut sie. Sie gibt nur nicht zu, dass sie ein so dunkles Hobby hat.Man könnte fast meinen, sie meldet sich freiwillig dafür?![]()
Das nennt sich Rache. Ich bin mir sicher, Lehrer hassen es, wenn sie am Elternsprechtag mit Lehrereltern zu tun haben.Yeah, da du könntest mit deinem Insiderwissen gezielte Fangfragen stellen. Das wird ein Spaß![]()
benebelt

Kannste haben: PLONK!!! PLONK!!!mach mal feschte![]()
Kannste haben: PLONK!!! PLONK!!!
Du radelst mit Navi?warm eingepackt und mit einer warmen ruhigen Stimme im Ohr...
alt sau altan gewissen Körperteilen

wenn ich nachts wach werde kratz ich mich max an gewissen Körperteilen und dann wird weida gschnarcht